• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Plexiglas?!

Ihr seid alle irre!

Also meine Güte! Ich werd es wohl nie verstehen, warum man seinen Rechner tranparent gestalten sollte. Si ein kleiner in einer Streichholzschachtel ist ja lustig, aber wenn ich mir hier einer Scheibe in den Rechner fummeln würde, was würde man sehen? Staub. In Massen. Ein paar Kabel und ein paar Karten. Meine Güte. Da haben wirklich ein paar Leute zu viel Freizeit. Ist nicht böse gemeint, ich find das nur unglaublich schwachsinnig. =)

-Timbo
 
och Timbo...
wirklich...haste das schon mal ausprobiert???
Das ist wie ein Virus,der umsichgreift....da kann man einfach nicht wiederstehen...
außerdem kann man da ganz tolle Sachen sehen,darfst halt nur keinen "STANDARTRECHNER" haben

Scorb
 
Zugegeben sehen die Gehäusen mit den runden Fenstern und Fassung wie Sanitätsanlagen aus. Und wie welche zig Lüfter am Gehäuse anbringen sieht auch hässlich und ideelos aus.
Wenn man schon moddet, dann soll es auch gut aussehen und nicht völlig übermotzt.
 
Moment...

So eine Plexiglasscheibe ist doch nur dafür, dass man reinschauen kann. und wer will in den Rechner reinschauen? Vor allem, wenn der den ganzen tag, Woche für Woche, nur unterm Schreibtisch steht. Also ist doch eine Verzierung. Und die Mühe und die ganze Arbeit lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht. Wenn ich unbedingt jemandem zeigen will was in meinem Rechner hängt, dann mach ich den auf, aber wann passiert sowas? Hat man jedoch den Rechner voll mit Leitungen und Schläuchen durch die Wasser blubbert, dann ist das ja noch in Ordnung. In diesem Sinne,

-Timbo

P.S.: Bei einem Wasserkühler machen sich transparente Schläuche gut wenn das Wasser beleuchtet wird. Dann leuchten auch die Schläuche. ;)
 
Re: Moment...

Original erstellt von Timbo
So eine Plexiglasscheibe ist doch nur dafür, dass man reinschauen kann. und wer will in den Rechner reinschauen? Vor allem, wenn der den ganzen tag, Woche für Woche, nur unterm Schreibtisch steht. Also ist doch eine Verzierung. Und die Mühe und die ganze Arbeit lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht. Wenn ich unbedingt jemandem zeigen will was in meinem Rechner hängt, dann mach ich den auf, aber wann passiert sowas? Hat man jedoch den Rechner voll mit Leitungen und Schläuchen durch die Wasser blubbert, dann ist das ja noch in Ordnung. In diesem Sinne,

-Timbo

P.S.: Bei einem Wasserkühler machen sich transparente Schläuche gut wenn das Wasser beleuchtet wird. Dann leuchten auch die Schläuche. ;)

Ach TimBO...du verstehst es einfach nciht...nimm mal an bei ner LAN....Erfahrungen austauschen...etc...ist superlustig...:lol:
oder aber im Clan....da machen sich alle ein neues Gehäuse...so ne art WETTSTREIT

macht superspaß

Scorb
 
WHAAAA!

Geht es auf eine LAN-Party nicht ums spielen? Auch wenn dort jeder einen tollen, mit plexiglas besetzten rechner vorzuweisen hat kann ich es immer noch nicht nachvollziehen. Ich denke es liegt einfach daran, dass ich nicht finde, dass es gut aussieht, sondern genauso albern ist wie ein Spoiler an dem Schrottauto. Aber zum Glück gehen die Geschmäcker andere Wege. An meinen PC kommt kein Plexiglas auch wenn der Keller voll mit dem Zeug ist.

-Timbo

P.S.: Panzerglas wär doch auch mal was anderes. Oder ein Aquarium im Monitor...
 
Naja,ne Lan...wofür ist ne LAN!?

Das ist ne gute Frage:
Es gibt verschiedene Arten von LANS

1.Clan-Intern
Da wird ein bissel trainiert,aber hauptsächlich gelabert/gelästert,dann extreme gaming mit Aloholkonsum,und PC zusammenflicken...da geht ja nun doch mal was putt...
2.auf ner 30 Mann/Frau-LAN,wird gelabert,angegeben,und dann gedaddelt.Das Angeben passiert entweder mit Inneren Werten,wie CPU...oder eben mit den Modifies...tja,keine Ahnung,was du für Lans hast...aber die ganze Zeit daddeln...das geht nicht...
3.Lan mit 100Leutz,da wird nur gedaddelt,da hat man keine Zeit für was anderes...clan.warz etc...

Grüße
Scorb
 
Zurück
Oben