plexiglashändler

al_

Support liquid-extasy
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
619
guten tag, ich benötige in zukunft einen neuen plexiglashändler.
verwendung: herstellung von wasserverteilerplatten und deckeln von wasserkühlern.
Bearbeitung: Zerspanung mittels cnc fräse

ich bräuchte 8mm pmma Xt ( wenn möglich Degussa)
momentan zahle ich für den quadratmeter rund 67€
das sollte natürlich günstiger gehen.

anbei ein beispielfoto wie ein teil später aussehen könnte.

 

stephan1977

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
69
Hi al_!

Aus deiner Anfrage geht nicht genau hervor was du genau willst!
Willst du nur das Plexiglas und hast selbst ne Fräse, oder willst du die Teile komplett fertig??

Wenn du nur das Rohmaterial willst, wieviel brauchst du denn?

Wenn du die Teile komplett fertig gefräst willst, um welche Stückzahl würde es sich dabei handeln, und kannst du zB. DXF oder DWG Files beistellen??

Schreib mal, dann kann dir vllt besser geholfen werden!

Gruß stephan1977
 

stephan1977

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
69
Die Frage bleibt aber immer noch wieviel er da braucht, macht ja nen unterschied, ob einen m² oder 20m² braucht!

Gruß stephan1977
 
Top