• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Plötzlich auftretende Minilaggs(Xbox 360)

Faizy

Commander
Hey Community,

seit ca. 2 Tagen(vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen) habe ich leider Laggs bei Xbox Live.

Es fing an mit Modern Warfare 3 im Multiplayer: Im Minutentakt etwa bekomme ich immer einen 2-Sekunden-Lagg. Dabei bleibt alles um mich herum stehen und ich(also der Protagonist) werde einige Meter auf der Karte hin- und hergeschoben. Erst dachte ich es liegt an Modern Warfare 3, aber so ziemlich genau das selbe Problem tritt auch bei FIFA 12 auf.

Vorher waren diese Probleme nicht da. Ich spiele mit einer 16K Leitung und die Konsole ist per Ethernet-Kabel an meinen Router angeschlossen.

Könnte mir jemand bitte helfen?

Sind noch andere Leute bei dir im Internet aktiv? Schwester mit ihrem Notebook oder sowas?

Gibt es bei der 360 die Möglichkeit einen Speedtest zu machen wie bei der PS3?

easy.2ci schrieb:
Sind noch andere Leute bei dir im Internet aktiv? Schwester mit ihrem Notebook oder sowas?

Ja, meistens. Vorher gab es diese Probleme ja auch nicht, obwohl auch weitere Personen aus dem Haushalt im Netz waren. Doch auch wenn alle anderen Geräte vom Netz getrennt werden macht es keinen Unterschied.

Viper0201 schrieb:
Gibt es bei der 360 die Möglichkeit einen Speedtest zu machen wie bei der PS3?

Würde mich auch mal interessieren...

Nachtrag: Hat sich erledigt. Hier geht´s weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben