AcidR4in
Ensign
Also seit ein paar Tagen dauert das Booten viel länger als Vorher was mir völlig unerklärlich ist da ich keine Software oder der gleichen Installiert habe, außer einen Treiber der meiner Intel WLan Karte (2200B/G) nur ging die Installation schief und er hat sich selbststängig wieder deinstalliert. Zur Sicherheit hab ich die Karte im GeräteManager neu erkennen lassen.
Vorher war es so dass gleich wie das Wallpaper erschien und der WindowsBootSound erklang auch gleich die Taskbar erschien und das Notebook gleich verwendbar war ich konnte Opera starten usw. jetzt ist es aber so erst mal ne Zeit vergeht (vielleicht 30 - 60 s) bis die Taskbar erscheint. Hab auch schon im Autostart geschau da gibts auch nicht mehr als Vorher.
Weiß einer Rat?
Vorher war es so dass gleich wie das Wallpaper erschien und der WindowsBootSound erklang auch gleich die Taskbar erschien und das Notebook gleich verwendbar war ich konnte Opera starten usw. jetzt ist es aber so erst mal ne Zeit vergeht (vielleicht 30 - 60 s) bis die Taskbar erscheint. Hab auch schon im Autostart geschau da gibts auch nicht mehr als Vorher.
Weiß einer Rat?