HeavensBlade
Ensign
Hallo zusammen,
ich bin eben mit meinem Netbook unterm Arm ein bisschen durch Haus gelaufen und habe in ICQ gechattet.
Plötzlich war die Internetverbindung weg. Also hab ich erstmal überprüft, ob es vielleicht an der Telekom liegt, aber Fehlanzeige: alle anderen Rechner haben Inet. Das Netbook habe ich erstmal neu gestartet, und hatte wieder Internet, laut Windows.
hat jedoch nicht funktioniert. Das Netbook zeigt im Netzwerk und Freigabecenter regelmäßig eine Unterbrechung des Internet an, allerdings sehr träge, wenn ich das mit den Ergebnissen der Pingversuche vergleiche. Auch ein neustart brachte mich nicht weiter und die Fritzbox zeigt auch keine besonderen Geschehnisse in der Systemlog an. Es läuft Win7 32bit. Hat jemand eine Idee zur Lösung diese Problems?
ich bin eben mit meinem Netbook unterm Arm ein bisschen durch Haus gelaufen und habe in ICQ gechattet.
Plötzlich war die Internetverbindung weg. Also hab ich erstmal überprüft, ob es vielleicht an der Telekom liegt, aber Fehlanzeige: alle anderen Rechner haben Inet. Das Netbook habe ich erstmal neu gestartet, und hatte wieder Internet, laut Windows.
Code:
ping www.google.de