S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
miac
Gast
Ist es schon fertig runtergeladen?
Kannst Du andere Dateien im selben Verzeichnis öffnen?
Kannst Du andere Dateien im selben Verzeichnis öffnen?
S
Scriptkid
Gast
Der Treiber ist fertig runter geladen. Wenn ich ältere Treiber installieren will, bekomme ich dieselbe Meldung.
Weedlord
Fleet Admiral
Kannst du andere Programme installieren wie z. B. Open office org, CPU-Z, HW Monitor...? Programme deinstallieren ist möglich?
Hast du Kaspersky wieder drauf oder hast das erst mal entfernt? Hattest ja letztens Probleme damit, vielleicht haben die den einen Fehler mit nem Update behoben und einen neuen eingebaut.
Hast du Kaspersky wieder drauf oder hast das erst mal entfernt? Hattest ja letztens Probleme damit, vielleicht haben die den einen Fehler mit nem Update behoben und einen neuen eingebaut.
S
Scriptkid
Gast
Ja, habe eben die aktuellste Version des CC-Cleaners installiert.
Soweit ich den Treiber von Opera-Browser aus dem Download-Ordner installieren will, bekomme ich die Meldung, es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp
Soweit ich den Treiber von Opera-Browser aus dem Download-Ordner installieren will, bekomme ich die Meldung, es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weedlord
Fleet Admiral
https://gyazo.com/8bacbf121335ec48a9c6dfaa598c42e4
Schau mal nach deinen rechten bei der Datei, sollte so wie bei mir aussehen, ansonsten versuch die manuell zu ändern.
Lass am besten mal den ADW Cleaner drüber laufen.
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
Irgendwas stimmt da nicht.
Schau mal nach deinen rechten bei der Datei, sollte so wie bei mir aussehen, ansonsten versuch die manuell zu ändern.
Lass am besten mal den ADW Cleaner drüber laufen.
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
Irgendwas stimmt da nicht.
Zuletzt bearbeitet:
S
Scriptkid
Gast
Das steht Vollzugriff, Lesen, Ändern, usw.
Allerdings sind da noch zwei unbekannte Konten vorhanden?
Beim Verschieben auf Laufwerk L:, kommt diesselbe Meldung...
Allerdings sind da noch zwei unbekannte Konten vorhanden?
Beim Verschieben auf Laufwerk L:, kommt diesselbe Meldung...
Weedlord
Fleet Admiral
https://gyazo.com/3d2a5905b2232aba2ffa864f7ffb5d24
Wie meinst du Konten? Meinst du Gruppen und Benutzernamen? So sieht das bei mir aus.
Wie meinst du Konten? Meinst du Gruppen und Benutzernamen? So sieht das bei mir aus.
S
Scriptkid
Gast
Das Problem ist gelöst:
Kaspersky hat den Zugriff auf den NVidia-Treiber gesperrt, weil die Kaspersky-Software ansonsten einen Bluescreen verursacht.
Kaspersky hat den Zugriff auf den NVidia-Treiber gesperrt, weil die Kaspersky-Software ansonsten einen Bluescreen verursacht.
Weedlord
Fleet Admiral
Frech sowas, genau aus diesem Grund mag ich keine Antivierensoftware und hab auch keine installiert.
Vielleicht ganz passend zum Thema.
Das ist ja wie das Verhalten von einem Virus, einfach mal Berechtigungen verändern. Glaub Kaspersky würde ich mir nie holen, das nimmt einen ja die komplette Kontrolle über das System, bzw. macht es einfach und fragt nicht ein mal.
Aber gut das du das Problem lösen konntest.
Vielleicht ganz passend zum Thema.
Das ist ja wie das Verhalten von einem Virus, einfach mal Berechtigungen verändern. Glaub Kaspersky würde ich mir nie holen, das nimmt einen ja die komplette Kontrolle über das System, bzw. macht es einfach und fragt nicht ein mal.
Aber gut das du das Problem lösen konntest.
S
Scriptkid
Gast
Ja, stimmt. Wenigstens hätte die Kaspersky-Software darüber informieren können.
Lies mal das hier...
Lies mal das hier...
M
miac
Gast
Naja, Fehler können passieren, aber das sind ja jetzt wohl schon 3 Tage. Finde ich etwas lang.
S
Scriptkid
Gast
Sicher können Fehler passieren. Im vorliegenden Fall handelt es sich jedoch um einen schweren Fehler, der das System mit einem BSOD zum Absturz bringt. So etwas darf sich der Verkäufer von Anti-Virensoftware schon wegen § 3 Abs. 1 ProdHaftG einfach nicht leisten. Bluescreens und nachhaltige Störungen verursacht durch eine Anti-Virensoftware beim Entpacken eines stinknormalen Grafik-Treibers hört sich an, als ob die Bedürfnisse der Kaspersky-Kunden bei den betriebsinternen Kalkulationen nicht mehr richtig vorkommen. Erbärmlich!
M
miac
Gast
Das ist doch jetzt wohl ein wenig übertrieben.
Wenn man vorher wüßte, wo ein Fehler auftritt, dann könnte man Ihn beheben und es gäbe ihn nicht.
Die Kunden wollen Antivirenupdates bevor sich ein Virus signifikant verbreitet. Dabei kann man eben auch zu viel sperren.
Richtig wäre gewesen, wenn eine Virenwarnung per Popup gekommen wäre, egal ob Falschmeldung. War aber wohl nicht so.
Und das Entpackproblem ist ja wohl nicht nur auf den Grafikkartentreiber beschränkt, sondern trifft die Entpackungsroutine. Also "stinknormal" ist da nichts.
Wenn man vorher wüßte, wo ein Fehler auftritt, dann könnte man Ihn beheben und es gäbe ihn nicht.
Die Kunden wollen Antivirenupdates bevor sich ein Virus signifikant verbreitet. Dabei kann man eben auch zu viel sperren.
Richtig wäre gewesen, wenn eine Virenwarnung per Popup gekommen wäre, egal ob Falschmeldung. War aber wohl nicht so.
Und das Entpackproblem ist ja wohl nicht nur auf den Grafikkartentreiber beschränkt, sondern trifft die Entpackungsroutine. Also "stinknormal" ist da nichts.