Plötzlich schlechte grafik?

miie2008

Cadet 4th Year
Ich habe seit einiger zeit ein sehr schlechtes Bild bei den Spielen, die Qualität seht einfach scheisse und matt aus und ich hab keine ahnung an was es liegen könnte vorher war das Bild gut und ich hab ein HD Monitor
Diese miese Qualität hab ich in allen Spielen und ich spiel alles auf Ultra.

gw2.jpg << Original Bild wie es sein soll:

gw001.jpg << Wie es bei mir ist. ich weis die Bilder sehen fast gleich aus von der Qualität, aber imGame ist es einfach mies: ( Das bild ist Matt kein schöner Schatten keine schöne leucht effekte, als ob ich auf directx 8 Spielen würde...)

nvidia 1.png nvidia.png << Meine nvidia systemsteuerung ( hab ich schon alles versucht bleibt immer gleich die Qualität:

pc.png << Mein pc und es sind keine 3.40 Ghz sondern 4.3 Ghz):

Unbenannt.png << Grafikkarten details

Und hier noch mein Monitor// http://www.samsung.com/hk_en/consum...onsumer/LS23B370HS/XK?subsubtype=series-3-led

Hast du vielleicht ein Treiberupdate gemacht, bevor es so schlecht wurde? Das letzte hat bei mir VSync und ordentliches AA verhindert, hab dann wieder den alten genommen.

bei guildwars in den optionen checken:
"render sampling" hat 3 optionen -> subsample, nativ, supersample
optisch am besten wäre supersampling, nativ wäre ... nunja, standard ... und subsample spart leistung auf kosten der optik

Hab eine GTX 670 und die gleiche Treiberversion, sieht bei mir auch nicht viel besser aus:

Anhänge

• gw025.jpg
    gw025.jpg
    304 KB · Aufrufe: 509
Wieso hast du nur 50Hz bei Full HD eingestellt?

Für mich sieht das fast identisch aus (Bilder). Da ich das Game nicht kenne, erscheint mir das eher in Richtung Wettereffekt/Dunkelheit oder Event ;).

Aber auf 60Hz oder mehr umstellen sollte nicht schaden.
Treiber ansonsten mal zurückgesetzt?

merkwürdiger monitor

hast du dein monitor per VGA auf DVI angeschlossen?
nim mal ein HDMI kabel

Hab ich an DVI angeschlossen, werd's später mal mit HDMI testen.
Ergänzung ()

Ich hab das HDMI Kabel angeschlossen, aber Nun ist das Bild schwarz und oben rechts kommt eine Anzeige die immer wechselt, von Analog auf digital und passiert nichts.

Hab ich versucht, leider wird zb.battefield 4 nicht von den älteren Treibern unterstützt.
Ergänzung ()

Aber die Spiele sehen schon besser aus mit sweetfx.

Zurück
Oben