• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Plötzlich schlechte Grafik

Lvregn

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
1
Ich habe heute wegen starken Lags das Spiel gezwungenermassen geschlossen. Beim erneutem Starten war die Grafik extrem Schlecht und an den Einstellungen liegt es nicht. Nicht nur das Bild beim Spielen ist schlecht und sehr körnig, sondern auch Schrift und Sonstiges. Wie kann ich das Problem beheben?
 
Das Meldung beim Start lesen und nicht einfach wegklicken? Wenn das Spiel abstürzt / nicht ordnungsgemäß beendet wird, fragt er dich ob er im Safe Modus starten soll - dann sind alle Einstellungen Standard oder sogar Minimum gesetzt. Also in die Optionen und Grafik wieder nach oben schrauben (Auflösung vor Allem)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und Alexander2
Am besten einmal Ein Foto machen, damit die Fantasie hier nicht durchdreht. Es hört sich nach einem Grafikkartendefekt an.
Es könnten aber auch korrumpierte shader sein? Also Shadercache löschen (wo der ist da könnte Google helfen, ich habe das spiel nicht)
Ist das NUR bei dem Spiel so und alle anderen laufen normal?
 
Alexander2 schrieb:
Am besten einmal Ein Foto machen, damit die Fantasie hier nicht durchdreht. Es hört sich nach einem Grafikkartendefekt an.

Quatsch, die Lösung steht oben und ist auch Allgemein bekannt. Im Spiel auf Vollbild NICHT Vollbild Rhamenlos und Renderauflösung auf 100%.

Aber klar, kannst ihm ja gleich ne neue Grafikkarte verkaufen.

Siehe auch hier...
 
Hm komisch wieso habe ich das auch? Es liegt daran das die Renderauflösung niedrig eingestellt wird. Deshalb auf 100 stellen und gut ist.
 
Hi,

@dizastor bei vielen läuft das Spiel runder wenn man "Vollbild Rahmenlos" eingestellt hat.

Jedenfalls bei mir und meinen Kollegen.
 
Jep, bin der gleichen Meinung. Bei mir entstehen im Vollbild Modus komische Grafik Fehler. Deswegen empfehle ich auch "Rahmenlos Vollbild".
 
Bei mir ist es nach dem ein oder anderen Start auch schon plötzlich auf 50% Renderauflösung gewesen.
Wieder auf 100% und gut is. (falls es das ist natürlich)
 
Zurück
Oben