• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 plötzlich ständige White Screens

lufkin

Admiral
Moin
Ich konnte bisher BC2 von Anfang an immer ohne nennenswerte Probleme zocken...
Ich hab jetzt so 2-3 Wochen nicht gezockt und wollte mal wieder n paar Runden drehen, bekomme aber nach max 2-3 Minuten White Screen (Ton läuft im Hintergrund weiter)...
Ich ab schon einiges probiert, aber ohne Erfolg.

BC2 Ordner in den eigenen Dokumenten löschen
Spiel komplett neu installiert
versch. ATI Treiber (11.02, 11.01, 10.08) die vorherigen jeweils mit Driver Sweeper komplett entfernt. (Der Graka war auch das einzige, was sich seit dem letzten zocken verändert hab)
DirectX neu installiert

Nix hat geholfen.
Die Temperaturen sind auch alle in Ordnung.
Noch jemand ne Idee?

stell mal auf aa auf 4 x msaa runter. hatte auch ständig das problem, seit ich auch 4msaa runter gestellt hab kein white screnn mehr

stimme zu , oder schalte es gleich ganz ab , bringt bei bfbc2 eh nicht so viel !

Hilft nicht, selbst wenn ich alle Grafik Optionen (inkl. Auflösung) komplett auf Minimum runter stelle kommt der White Screen... und das Spiel läuft bei weißem Bildschirm weiter, ich kann schießen, laufen, fahren, es werden maps gewechselt...
Dabei lief es fast 1 Jahr ohne Probleme... und nun der Mist.

-edit-
gleiches Problem im MP von Medal of Honor (auch Frostbite).

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde nur die Graka Treiber. Aber da hab ich, wie gesagt, auch schon verschiedene probiert.
und natürlich das Win7 SP1...

Also, dass BC2 sich nicht so gut mit ATI´s verträgt, ist ja bekannt. Aber es sollte eigentlich wieder funzen, wenn du nen neuen Grakatreiber drauf hast.

So, kleines Update.
Es läuft wieder, nachdem ich die Graka auf den Standardtakt für die 4870 Serie runter gestellt hab (meine ist sonst aber Werk leicht übertaktete).
Warum das auf einmal n Problem ist... wer weiß.

Zurück
Oben