plötzlich Windows to Go

brustring

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe meine SSD an einen anderen Rechner via USB-Anschluss angeschlossen. Nach dem Rückbau spricht mein Rechner nur noch von einem "USB-Speicher" und "Windows to go". Kann man das wieder ändern?

Grüße

Einbauen!

ich habe meine SSD an einen anderen Rechner via USB-Anschluss angeschlossen.
Und was ist dann damit passiert..? Hast du davon zu booten versucht (oder mehr: tatsächlich gebootet?!) War das so wundern mich die Wunder von WIN auch nicht mehr, sieht nach einem «Upgrade» aus. Wie wärs dann mal mit einem WHP?

CN8

Zuletzt bearbeitet:
cumulonimbus8 schrieb:
Und was ist dann damit passiert..? Hast du davon zu booten versucht (oder mehr: tatsächlich gebootet?!) War das so wundern mich die Wunder von WIN auch nicht mehr, sieht nach einem «Upgrade» aus. Wie wärs dann mal mit einem WHP?

CN8

Im Bootmenü wird mir das ganze als SSD angezeigt.

Scheinbar sind die WHP verschwunden (dein "Upgradegedanke" scheint richtig zu sein).

Wessen Boot-Menü, das des BIOS denke ich mal? Nun denn, was sollte selbiges auch anderes erkennen denn eine SSD auf der das Betriebssystem zu liegen kommt das gebootet wird? Das Betriebssystem geht das BIOS insowet nichts an.

Wenn es keinen Wiederherstellungspunkt hat bist du wohl gekniffen.
Ich habe um Upgraden und Hin-und-Her keinen Funken Ahnung weil ich so was nie mache als auch nicht in Nöte deswegen geriete. Kann aber sein, dass dieses «In-Place-Upgrade» als Reparatur funktioniert.

CN8

Zurück
Oben