Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meine SSD an einen anderen Rechner via USB-Anschluss angeschlossen. Nach dem Rückbau spricht mein Rechner nur noch von einem "USB-Speicher" und "Windows to go". Kann man das wieder ändern?
Und was ist dann damit passiert..? Hast du davon zu booten versucht (oder mehr: tatsächlich gebootet?!) War das so wundern mich die Wunder von WIN auch nicht mehr, sieht nach einem «Upgrade» aus. Wie wärs dann mal mit einem WHP?
Und was ist dann damit passiert..? Hast du davon zu booten versucht (oder mehr: tatsächlich gebootet?!) War das so wundern mich die Wunder von WIN auch nicht mehr, sieht nach einem «Upgrade» aus. Wie wärs dann mal mit einem WHP?
Wessen Boot-Menü, das des BIOS denke ich mal? Nun denn, was sollte selbiges auch anderes erkennen denn eine SSD auf der das Betriebssystem zu liegen kommt das gebootet wird? Das Betriebssystem geht das BIOS insowet nichts an.
Wenn es keinen Wiederherstellungspunkt hat bist du wohl gekniffen.
Ich habe um Upgraden und Hin-und-Her keinen Funken Ahnung weil ich so was nie mache als auch nicht in Nöte deswegen geriete. Kann aber sein, dass dieses «In-Place-Upgrade» als Reparatur funktioniert.