Plötzliche Drosselung?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.850
Hi,
das Inet war heute stundenlang weg.

(1&1 DSL)

Jetzt ist es wieder da und wie gewöhnlich mit ca.5000 kbits synchronisiert.

Aber es kommen nur noch 1000 kbits an!

Der Ping ist gestigen von 30ms auf 60ms.

Ich weiß, ihr habt auch keine Ahnung ob eine Störung vorliegt, aber vllt. erlebt ja grade jemand ähnliches.

mfg
Kai
 
lädst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Demolition-Man,
versuch mal deinen Test etwas später noch mal. Oft ist es so, dass am Tage, wenn viele on sind, die downstream schwächelt. Habe das bei mir (KabelBW) schon paar mal gehabt.

Gruß Credo2k
 
Es wird nichts geladen. Getestet habe ich auch schon überall und auch mehrfach. ;)

Hoffentlich normalisiert sich das wieder.

1000 kbits sind zu wenig.

Oder die haben herrausgefunden das ich als einziger hier im Ort DSl 6000 haben....
 
Naja mal abwarten...

Aber wir hatten monatelang fast nur Ausfälle, jetzt funktionierte wieder, dann sowas... :lol:
 
Zurück
Oben