Plötzliche Drosselung?

Demolition-Man

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
5.773
Hi,
das Inet war heute stundenlang weg.

(1&1 DSL)

Jetzt ist es wieder da und wie gewöhnlich mit ca.5000 kbits synchronisiert.

Aber es kommen nur noch 1000 kbits an!

Der Ping ist gestigen von 30ms auf 60ms.

Ich weiß, ihr habt auch keine Ahnung ob eine Störung vorliegt, aber vllt. erlebt ja grade jemand ähnliches.

mfg
Kai
 

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.638
lädst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

credo2k

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
223
Hi Demolition-Man,
versuch mal deinen Test etwas später noch mal. Oft ist es so, dass am Tage, wenn viele on sind, die downstream schwächelt. Habe das bei mir (KabelBW) schon paar mal gehabt.

Gruß Credo2k
 

Demolition-Man

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
5.773
Es wird nichts geladen. Getestet habe ich auch schon überall und auch mehrfach. ;)

Hoffentlich normalisiert sich das wieder.

1000 kbits sind zu wenig.

Oder die haben herrausgefunden das ich als einziger hier im Ort DSl 6000 haben....
 

Demolition-Man

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
5.773
Naja mal abwarten...

Aber wir hatten monatelang fast nur Ausfälle, jetzt funktionierte wieder, dann sowas... :lol:
 
Top