JavaScript Plotten von Rasterdaten auf vectormap

Woodz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
689
Hallo Leute.

Wie der Titel schon erraten lässt, möchte ich Rasterdaten auf eine Vektorenkarte von z.B Deutschland plotten.
Aktuell erstelle ich 3 Arrays mit Hilfe von Python3. Das erste Array beinhaltet nur die geografischen Längenwerte, das zweite Array nur die geografischen Breiten und das dritte Array die Werte. Mit Hilfe dieser 3 Arrays kann ich dann ein schönes png-image mit einer Basemap erstellen. Aber dieser Prozess dauert mir zu lange und ist etwas umständlich.

Meine Frage wäre nun, ob es eine (evtl. einfache) Möglichkeit gäbe, den Erstellungsprozess von png-Bildern wegzulassen und die Rasterdaten (Arrays) gleich auf eine Vektorenkarten von Europa oder Deutschland zu plotten.

Für Javascript gibt es ja schon ganz nette Libraries um Karten von Deutschland, oder Europa zu erstellen. Aktuell nutze ich jvectormap.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben