StrammerMax93
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StrammerMax93 schrieb:Ergänzung ()
Plug & Play heißt ich hänge den Router über ein RJ45 Kabel an einen Lan-Ausgang der Fritzbox und alles funktioniert automatisch.
Sprich der Access Point erscheint einfach als exakte Kopie des Routers und die Endgeräte schalten automatisch auf das Gerät mit der besseren Sendeleistung.
StrammerMax93 schrieb:Sprich der Access Point erscheint einfach als exakte Kopie des Routers und die Endgeräte schalten automatisch auf das Gerät mit der besseren Sendeleistung.
Der von @Shadowlike verlinkte AVM Fritz 1750E "Repeater" kann man auch als Access Point nutzen,StrammerMax93 schrieb:Ich suche einen Access Point und keinen Repeater
Sollte da was schief laufen einfach den Knopf am Gerät für ~20sek. gedrückt halten und wieder von vorne.1. 1750E per LAN mit deinem PC verbinden
2. In die Steckdose einstecken
3. "fritz.repeater" im Browser aufrufen
4. Im Setup auf AP umstellen (steht glaube ich gleich am Anfang irgendwo an der Seite)
5. Alles befolgen was im Setup steht
6. Wenn Fertig per LAN mit dem Router verbinden
Zu 1. Wie groß ist das Haus? Ich hab hier 4.Etagen (Keller, EG, 1OG, 2OG) da hätte mirStrammerMax93 schrieb:1. Großes Haus [...]
2. Außerdem bin ich von Repeatern nicht überzeugt.
Wenn ich ein schlechtes Signal verstärke wird daraus noch lange kein gutes Signal...
3. Ziel soll es sein, dass ich mit meinem Smartphone vom Keller bis ins Dachgeschoss laufen kann und dabei immer mindestens gutes Signal habe - ohne manuell zwishcen den Routern zu wechseln.
Also so wie das in jedem halbwegs modernen Unternehmen funktioniert.
Man kann von A nach B laufen und hat dabei durchgehend Signal und gute Verbindung.
Bisher hast du scheinbar nicht verstanden was ein Access Point ist und ignorierst, dass dir Bart seit gefühlten 12h die beste Lösung serviert.StrammerMax93 schrieb:Bisher habe ich hier immer noch keinen Vorschlag für einen reinen AP gesehen
StrammerMax93 schrieb:Im Unternehmensbereich gibt es das schon seit mindestens 15 Jahren.
StrammerMax93 schrieb:Es sollte doch wohl möglich sein "zwei Router" gleich zu schalten so dass daraus "ein Netz" wird? ...
Im Unternehmensbereich gibt es das schon seit mindestens 15 Jahren.
Es sollte doch wohl möglich sein "zwei Router" gleich zu schalten so dass daraus "ein Netz" wird? ...
Im Unternehmensbereich gibt es das schon seit mindestens 15 Jahren.