News Plugin ermöglicht Videokonferenzen in Skype

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ein neues Plugin für das beliebte Programm Skype soll es möglich machen, neben der Sprache auch Videosequenzen zu übertragen, die je nach Bandbreite der Internetverbindung mehr oder minder flüssige Videokonferenzen ermöglichen.

Zur News: Plugin ermöglicht Videokonferenzen in Skype
 
Coole Sache, endlich!! Darauf hab ich schon lange gewartet, werds gleich mal ausprobieren.

Greetz, G.
 
endlich!!! Skype for Live!!! ;)

Gleich ma mit nem Kumpel palabern ;)

Gruß
Mortiss
 
Ich benutze von 1&1 Softphone, damit kann man auch Videokonferenz machen, wenn der Gegenüber auch das Progi drauf hat.
 
Na mal abwarten, wann skype und vSkype nicht mehr kostenlos sind... erst den Leuten schmackhaft machen, dann verkaufen.
 
Der Entwickler sagte: Sykpe wird immer freeware bleiben, das du nur alles schwarz siehst ist auch nicht cool, oder müssen wir alle morgen einen Mitgliederpreiss für CB Bezhalen?
 
Zurück
Oben