PlugIn für Logitech G15 Temps auslesen

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Gibt es ein PlugIn für die Logitech G15, wo ich die Temps auf dem Display von CPU und Graka auslesen könnte? PC Wizard 2007 bietet das zwar auch an, aber ich hatte bis jetzt immer so Abstürze mit dessen Einsatz. Es verträgt sich schlecht, weshalb es nicht mehr in Frage kommt.
Danke schon im voraus für die Hilfe.

edit:dank des threads von OnlineGamerXD und den posts dort scheint mir ein applet zu fehlen, damit es auf PC Wizard läuft. das problem ist, ich kann das applet nicht herunterladen. wär nett, wenn mir jemand bei diesem problem aushelfen könnte. komme irgendwie nicht mehr draus.

Zuletzt bearbeitet:
fällt mir grad ein bei Everest is doch so ne option allerdings nur wenn de vista benutzt dann kannste mit Everest die temps auf dem lcd auslesen;) ich glaub hab jetzt noch nen grund gefunden warum ich mir vista drauf mach lol
ansonsten gibts nur möglichkeiten von leuten die das selber programmiert haben für xp
sieht aber meist net gut aus hab´s schon ausprobiert!

ich find´s schon ne sauerei dass alles dafür gemacht wird auf vista um zu steigen Halo 2 is auch Vista only

warum hab ich nicht gleich daran gedacht. es funktioniert. ich kann im everest einstellen, dass er mir die informationen auf dem display anzeigen kann. perfekt.
ich habe xp und es geht.:)

datei -> einstellungen -> rest siehe bild.

Anhänge

• everest.JPG
    everest.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 502
gut, jetzt habe ich doch ein problem. wenn ich ein spiel starte, dann verschwindet die temperaturanzeige für die grafikkarte, für die beiden cpu's aber bleiben sie. wie kann ich das "korrigieren"?
soviel zur vorfreude :(

hm bei mir gibt es die hardware überwachung nicht oO habt ihr eure everest registriert?

gewisse dinge stehen nur in der lizenzierten version zur verfügung. auf dem display sollte dann einfach statt der temperatur dann TRIAL stehen.

ja aber bei mir im everest ist unter einstellungen der raster hardware überwachung nicht :?

Ich benutze dafür LCD Studio mit einem selbstgemachten Applet.
Damit das funktioniert braucht man aber Speedfan und Rivatuner, die habe ich beide ohnehin drauf zwecks Lüftersteuerung. Das fertige Ergebnis schaut dann so wie im Anhang aus.
mfg
IRID1UM

Anhänge

speedfan erkennt mein neuen p35 chip nicht:
INFO : NO SUPPORTED CHIP DETECTED

und rivatuner auch nicht :(

Oha, das wusste ich nicht. In dem Fall kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
nur everest zeigt mir alle temps an. weiss keiner eine lösung auf mein problem?
speedfan zeig nur die temp der hdd und einer cpu.

Zurück
Oben