Win 7 64bit Treiber für Logitech G15 Tastatur!

3D Checker

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
268
Hallo habe folgendes Problem war auf der Seite von logitech u. habe für meine Tastatur
Logitech G15 Gaming Keyboard (Blue Blacklight) einen Treiber für Win 7 gesucht,
aber weil win 7 nicht dabeisteht habe Ich Vista64 genommen. Habe den Treiber also runtergeladen u. wollte Ihn installieren auf ausführen; Möchten Sie zulassen usw. auf JA
dann kam:
"Diese Software ist leider nicht nit diesem Betriebssystem kompatibel. Von http://www.logitech.com/support können Sie eine kompatible Version herunterladen"

Habe nochmal versucht den Treiber zu installieren dann kam was mit Kompatibilitätsmodus ausführen od. so ähnlich, aber das hat auch nicht funktioniert.

Wenn Ich in den Geräte-Manager gehe auf Tastaturen HID-Tastatur Treibersoftware aktualisieren dann kommt das der Treiber aktuell ist!(Treiberanbieter: Microsoft, Treiberdatum: 21.06.2006, Treiberversion: 6.1.7100.0

Wo kann Ich bei logitech den Win 7 64bit Treiber runterladen?:rolleyes:
 
Also ich habe unter Win7 die lgps202_x64.exe am laufen, ist glaube ich vom März 08 und rennt ohne Probleme.
 
Als ich die 7 RC noch verwendet habe, konnte ich für meine Maus und Tastatur problemlos den Vista-Treiber verwenden - trotz der Meldung. Und ja, es hat alles funktioniert. ;)

Nen Kumpel benutzt auch Win7 und ne G15 (+Vista Treiber), also irgendwas machst du falsch.
 
Einfach den ältesten Vista 64Bit installieren! Hab ich auch drauf! Hatte beim neuen auch diese Meldung bekommen.
 
Ich habe Windows 7 RC vor 2 Tagen aufgesetzt und habe einfach die neusten Vista x64 Treiber genommen, läuft super. Das einzige, was du machen musst, ist die Kompatiblität für Vista SP2 einstellen, dann kannst du auch die Installation starten.
 
Der aktuelle Treiber funktioniert auch. Du mußt ihn am besten im Kompatibilitäts Modus(Vista+Sp1) und Admin rechte installieren. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
 
Ich habe den Treiber gerade bei mir installiert. Du mußt auf "Ja" klicken wenn er frägt: "Soll die Installation fortgesetzt werden". Dann funktioniert das auch ohne Adminrechte etc.
Eventuell mal die Benutzerkontosteuerung abschalten.
 
Vielen Dank für die vielen Tips,
es hat funktioniert habe unter Kompatibilität
"Einstellungen für alle Benutzer ändern" dann konnte Ich bei Berechtigungsstufe "Programm als Systemadministrator ausführen" anwahlen!

Dann noch Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Win Vista SP2 und es funktionierte einwandfrei!

Noch eine Frage warum werden manche Programme nicht automatisch mit "Administrationsrechten" ausgeführt, weil ja nur Ich den PC benutze!???????:o
 
Zurück
Oben