PN-Benachrichtigung bei gelöschten Posts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidbaumann

Commodore
Siehe Titel

Hab grad mal alle threads von mir gesucht und gesehn dass ne Menge gesplittet im Aquarium liegen

David

Wozu? :confused_alt:
Soll man den Leuten ihren Mist etwa auch noch nachtragen? :mad:

mfg Simon

Erstell vernünftige Posts/Threads, dann landet auch nichts im Aquarium. :rolleyes:
Wäre ja noch schöner, wenn die Mods auch noch jedem eine persönliche Nachricht schreiben müssten; die haben so schon genug zu tun.

Vl kann man das ja im Forum einbauen?

So bekommt man wenigstens Feedback, wenn man viel postet kann es gut sein, dass man den ein oder anderen Post vergisst...

David

Feedback wozu?

Die Verwarnung bekommt man übermäßig überflüssigen Posts schon noch früh genug.

Ich versteh den Sinn des Ganzen nicht so richtig.

Spammer und Störenfriede sollten schon selber erkennen, dass der verschobene Beitrag überflüssig war.

Wer es danach noch immer nicht kapiert hat, dem tut eine Verwarnung bestimmt ganz gut. Spätestens dann weiss man ja, was Sache ist.

Ok.
Ich dachte halt, jeder hat mal Ausrutscher.

Ich versuch immer sinnvolle Beiträge zu posten, dass mir das nicht immer gelingt ist mir vorhin aufgefallen

David

Eine automatische Benachrichtigung vom System beim Verschieben ins Aquarium könnte sehr wohl eingebaut werden, eine nette Sache wäre es schon ... :)

Postet lieber richtig statt Steffen unnötige Arbeit aufzuhalsen, der hat wichtigeres zu tun als überflüssige Features zu programmieren.

platineye schrieb:
Eine automatische Benachrichtigung vom System beim Verschieben ins Aquarium könnte sehr wohl eingebaut werden, eine nette Sache wäre es schon ... :)

Endlich einer.... :)

Naja, is ja nicht so wichtig. War bür überrascht wie viele es bei mir am Anfang waren :)

David

Na ja, andere Foren haben auch dieses Feature, wahrscheinlich sollte ich da schreiben, dass es nicht nötig ist, weil alle ja "richtig posten" sollten. :freak: Es ging mir um Benutzerfreundlichkeit, aber wie immer weht hier ein rauher Wind entgegen.

Klar und am besten noch automatisches Setzen des Topic und Rechtschreibkorrektur.
Multiple Satzzeichen werden auch entfernt sowie der Popo abgewischt. :freak:

kann man hier nicht gedanken und anregungen austauschen, ohne dass einem der schon angesprochene rauhe wind entgegenschlägt oder wenig konstruktive antworten wie letztere, die ihrerseits am besten im aquarium aufgehoben wäre?

@phil.:
zitat aus den regeln:
"§5 – Das Führen von Diskussionen

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Jedem kann einmal der Kragen platzen, aber eine Beleidigung zieht eine Verwarnung nach sich. Moderatoren können betreffende Beiträge kommentarlos löschen."

Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit, auch für Moderatoren? Wo kämme dann ein Forum hin? Das Bild des
Klomann scheint bei vielen wünschenswerter zu sein. Aber das ist jetzt zu sehr OT.

@3r3bus: Zu deiner Bitte, Posts d. E. zu verschieben, benutze dazu den Meldebutton.

@phil.

Manch einer scheint immer wieder die Partei der angeblich ungerecht behandelten Nutzer verteidigen zu wollen ... über den Glanzgrad der Perlen im Aquarium, oder den Haaren auf den glänzenden Fischschuppen kann sich jeder selber im Aquarium überzeugen ... :D

um nicht missverstanden zu werden, ich habe in diesem fall niemandens partei, ergriffen und weiß nicht ob der thteadersteller ungerecht behandelt wurde oder nicht.

aber das ist auch nicht das thema. es geht um die frage, ob es sinnvoll ist, eine automatische benachrichtigung im falle von verschobenen beiträgen einzuführen. ganz klar ist auch, das es dazu unterschiedliche meinungen geben kann.

mein argument dazu war, dass es durch diesen automatischen prozess evtl. weniger nachfragen gäbe.

wenn einige aber meinen, sie können diese gelegenheit nutzen, das FB-Team zu umschleimen, dann finde ich das an dieser stelle unangebracht.

mfg 3r3bus

Wer der Meinung der Moderatoren ist schleimt jetzt oder was? Aber ansonsten gehts dir gut, ja? :rolleyes:

So Leute, kommt mal wieder runter. :)
Die automatische Benachrichtigung bei Thread-Verschiebungen war in der Tat bereits intern in der Diskussion, wurde aber vorerst fallen gelassen, weil die Mehrheit der Mods der Meinung ist dass dies nicht nötig ist.
Wir werden die Diskussion aber nochmal aufgreifen, und hier dann entspr. Entscheidungen bekannt geben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben