PN-Benachrichtigung bei gelöschten Posts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@th3o,
falls du es noch nicht bemerkt hast, es geht nicht primär um die technischen Möglichkeit,
sondern um den Sinn solcher Aktionen. Es bringt absolut nichts, die ganze Geschichte
wieder von vorne aufzurollen. Es sind Argumente aller Art vorgebracht und intern diskutiert
worden, ohne eindeutige Entscheidung. Somit ist das Thema erst einmal vom Tisch.

Es wird eh darauf gehofft das letzendlich alles im Sande verläuft. Frei nach dem Motto "lasst uns warten bis Gras über die Sache gewachsen ist".

Es könnte ja auch mal von euch eine Zwischenmeldung kommen, wie von euch versprochen, ohne das ein Boardie nach einem Monat nachhaken muss. Versteh manchmal nicht wozu Ihr Feedback haben möchtet, um dann letzen endes eh drauf zu sch****en was hier abgeht. Ich könnte locker 100 Threads herrauspicken, in denen Ihr gesagt habt "wir überlegen uns das" und es dann doch im Sande verlaufen haben lasst.

Schade!

Steffen schrieb:
Da eine Benachrichtigung per PN bei verschobenen Themen (und wahrscheinlich auch Beiträgen) relativ einfach umzusetzen sein sollte, werden wir das aller Voraussicht nach bald, frühestens jedoch in gut einer Woche, angehen. Versprechen kann ich aber nichts.

Zu dem Zeitpunkt klang es doch aber noch so, als würde es wahrscheinlich umgesetzt werden... (ohne das es versprochen war)

Woran ist es gescheitert? Hatt sich intern eine Mehrheit dagegen ausgesprochen?

Wenn es vom Tisch ist, wäre eine Information an dieser Stelle in der Tat nicht zuviel verlangt gewesen. Ohne Nachfrage hätte man ja dann lange auf eine Antwort warten können.

@Parwez
Und Du bist die stänkerliese vom Dienst oder wie? Nur weil Du ein CB-Zeichen im Avatar hast, musst Du dich nicht so aufspielen!

Das war eine simple Feststellung vom 3r3bus!

Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Frage und einer Feststellung?
Alleine an den Satzendzeichen kann auch der ungeübte Leser erkennen, daß es sich um eine Frage handelt. Daß diese schon in einem Post beantwortet wurde, darauf hat Parwez hingewiesen, mehr nicht.
Kein Grund ihn anzumachen, nur weil er CB Member ist.

Stewi schrieb:
Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Frage und einer Feststellung?

Ja sicherlich ;)

3r3bus schrieb:
Wenn es vom Tisch ist, wäre eine Information an dieser Stelle in der Tat nicht zuviel verlangt gewesen. Ohne Nachfrage hätte man ja dann lange auf eine Antwort warten können.

Ich schätze das ist eine Feststellung oder nicht?

Parwez schrieb:
DU willst anderen etwas zum Thema regelkonforme Posts und Spamming erzählen?:evillol:
Kehr erstmal vor der eigenen Haustür bevor du andere angreifst.
Parwez schrieb:
Kannst du lesen?:rolleyes:
Dann lies die letzten beiden Posts von phil und gut is.

Ich denke schon das, dass nicht die Art und weise sein muss, in der man sich hier unterhält. Zugegeben war mein letzes Kommentar etwas spitz formuliert, trifft meiner bescheidenen Meinung nach jedoch den Kern der Sache.

Mir erschien die Frage nicht zufriedenstellend beantwortet bzw. begründet, weshalb ich nachgehakt habe.

Das sollte insbesondere für dich @Parwez, an den die Frage gar nicht gerichtet war, kein Anlass sein mir in dieser Art und Weise zu antworten. Da könnt ich nämlich sauer drauf reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Die Frage wurde sehr wohl beantwortet. Ergo hast du entweder die Antwort nicht gelesen oder vesäumt eine weitergehende Frage zu stellen. Nachgehakt hast du jedenfalls nicht.

P.S.: Werd ruhig sauer, stört mich nicht weiter.

@kalleberlin

Und das war eine Frage.

Und das war eine Feststellung. und nun?

Auch der letzte Beitrag von dir ist ebenso überflüssig wie viele andere voher in diesem Thread. Insbesondere seh ich nicht die Notwendigkeit den gleichen Satz in einem Beitrag gleich zwei mal zu zitieren.

Im übrigen hätte ich gern eine Erläuterung was gegen die hier diskutierte Verfahresweise spricht (nicht von dir Parwez). Wenn das nicht angemessen und zu viel verlangt ist, dann ist es eben so, aber man wird ja fragen dürfen.

@Parwez

Wie Du sicherlich gelesen hast, hab ich mich oben bereits geoutet den unterschied zwischen einer Feststellung und einer Frage zu kennen. Das dein feines Zitat eine Frage ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst und ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes behauptet zu haben. Aber danke für den Hinweis ;)

parwez schrieb:
P.S.: Werd ruhig sauer, stört mich nicht weiter.

Bestätigt mein Theorie, was dein Avatar betrifft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir hier ein Kleinkrieg geführt? (Frage, die nicht beantwortet werden muß)
Der Eröffnungspost ist beantwortet worden. (Feststellung)
Somit lassen wir den Thread ruhen. Noch einmal für alle zum mitschreiben:
Wir konnten uns nicht zu einer einheitlichen Meinung durchringen. Bis auf die bestehende
Lösung wäre alles ein fauler Kompromiss geworden. Das Forum ist dennoch kein statisches
System, Veränderungen sind immer möglich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben