Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCommunity-Benchmarks 2.0: Alles, was ihr zur Teilnahme wissen müsst!
Wir haben unsere Community-Benchmarks neu aufgelegt. Version 2.0 kann viel mehr: z.B. den Durchschnitt der Leistung einer GPU oder einer CPU ermitteln und darstellen. Auch werden Community-Einsendungen automatisch übernommen und Benchmark-Historien je Teilnehmer erstellt. Alle Details im Überblick.
Meine Systeme könnte ich grundsätzlich im Formular abbilden. Nur meine Auflösung (3.840 x 1.600) ist nicht dabei. Daher +1 für den Vorschlag von @BloodReaver87
Aber hey, is'n Community Benchmark - bin ich absolut dafür den Horizont der Auflösungen noch etwas zu erweitern, wenn die in der Community vorhanden und damit halbwegs relevant sind. IHR müsst ja nicht testet @Jan - sollte also niemand schaden etwas mehr Vielfalt zu haben.
Ich habe kein Forza, also werde ich daran nicht teilnehmen können, möchte aber auf jeden Fall anmerken, dass ich den neuen überarbeiteten Community-Benchmark super finde! Weiter so!
Gerne dann demnächst auch mit einem Titel, den ich auch selbst habe.
Faulheit und mein Multi-Monitor Setup (3 Screens)... andere Auflösung als nativ im Vollbild und alle offenen Fenster sind völlig verschoben und manchmal auch die Desktop Symbole komplett durcheinander - versuch solche Auflösungs Spielerei immer so weit es geht zu vermeiden...
Cool. wie wäre es wenn man sein (Haupt)System im CB Profil hinterlegen kann und nicht jedesmal neu auswählen muss? Bzw dann nur noch die Softwareversionen angeben muss beim einreichen?
Auf diese Weise hätte man gleich eine gute Datenbasis über die Hardware der CB Nutzer, unabhängig davon bei welchen Benchmarks sie mit machen.