• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PnkBsterB.exe heartbeat stopped

LuZif3r

Lt. Junior Grade
Wie der Titel schon sagt werde ich andauernd mit dieser Meldung, oder "losing key packets" von den Servern gekickt.

Ich habe mir hier die FAQ's durchgelesen und habe mir die besagten beiden Programme runtergeaden und ausgefuehrt. Punkbuster installiert, neuinstalliert, geupdatet und CoD4 in die Liste aufgenommen und dort ebenfalls nach updates gesucht und diese auch ausgefuehrt.

Aber das Problem besteht weiterhin und so langsam bin ich am verzweifeln. :(

Hoffe ihr koennt mir hier weiterhelfen, wuerde naemlich echt gern wieder CoD4 online spielen.

heatbeat ist wenn du cod4 klein machst

Das hör ich zum ersten mal Nico. Hast du eine Firewall am laufen? Nur für einen Test komplett abschalten und nochmal versuchen.

Schau maul ob der Dinest und Punkbuster B ordnungsgemäß ausgeführt werden oder durch eine FW geblockt werden.

Der Dienst wird ordnungsgemaeß ausgefuehrt und was die Firewall betrifft, habe ich fuer Punkbuster extra eine Ausnahmeregelung erstellt. Von daher wird da auch nichts geblockt.

ist aber so atomroffler. mach mal für ein paar minuten cod klein und wieder auf

naja, also ich mach es andauernd klein. hatte nie sonen fehler. von daher würd ich mal sagen, dass es daran nicht liegt...

bei mir ist das schon so... pb ist mysteriös!

Jop, hab das Game nicht minimiert, hat also damit nichts zu tun.

Hab gestern nochmal n paar Runden gezockt und bin nicht wegen der Fehlermeldungen vom Server geflogen, besser gesagt ich bin garnicht vom Server geflogen.

Hab dann mal testweise den Server gewechselt und siehe da, gekickt wegen "heartbeat stopped"....

Ich fuehre das Spiel ausschlisslich als Admin aus. ;-)

Grad eben zum Beispiel, ohne Probleme mehrere Runden am Stueck gespielt....

hast du bevor das problem auftrat vllt. irgendwas installiert oder deinstalliert? ( also unmittelbar davor :D )

Ich denke mal, dass ich das Problem in den Griff bekommen habe. Warum auch immer war die Windows-Firewall aktiviert und ich hatte somit zwei aktive Firewalls laufen. Hab die von Windoof abgeschaltet und konnte bis jetzt ohne gekickt zu werden auch wieder online zocken. :-)

Zurück
Oben