Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PNY 8800 GTX XLR8 OC-Version
- Ersteller The Grinch
- Erstellt am
A
asus1889
Gast
Doch mit gleichen Taktraten der CPU ist ein gleiches System.
cool Sch....vergleich *hahaha*
ne mal im Ernst Asus das bringt nichts jeder hat andere Treiber etc drauf.Was hast du für ein Betriebssystem? Vista ? nutzt du D10?
A
asus1889
Gast
Ne nutze XP. Und das hat ja wohl jeder.
24 Seconds
Commander
Asus muss hier immer auf sein Recht beharren, das ist normal..
Er hat auch mal gemeint, dass sein alter X2 6000+ hier jeden C2D auseinandernimmt und jetzt hat er selber einen
Er hat auch mal gemeint, dass sein alter X2 6000+ hier jeden C2D auseinandernimmt und jetzt hat er selber einen
A
asus1889
Gast
Ja, wenn du meinst. Aber mit der 8800GTX vs. GTS 512 stimmt das wirklich. Da tut sich kaum was.
hmmm ich red da von Vista Dx10.
Zuletzt bearbeitet:
genau stimmt siro79 geb ich dir recht....
A
asus1889
Gast
Markus1979x schrieb:genau stimmt siro79 geb ich dir recht....
Denkst du kannst uner Vista mit einer GTX DX10 Games zocken, wie z.B. Crysis.
Ich hatte unter Vista mit meine Graka unter High mit DX 10 nur 20 FPS als o für DX 10 braucht man schon ne GF9.
Freynhofer
Commander
@8Mile:
Stimmt, da habe ich auch noch so nen krassen Fred in Erinnerung: https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-graka-8800-gts-oder-8800-gtx.308953/
Da ging es darum, daß eine 320er GTS schneller sei als eine GTX - ich muß sagen, der Fred hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert...
@ Asus: Ist jetzt net böse gemeint, aber manchmal find ich deine Posts schon krass. Bitte nicht sauer sein, ist nur eine gut gemeinte Kritik
.
@ Müllermilch: Bei dem derzeitigen Preis macht eine GTS G92 nie Sinn - dann lieber direkt die GTX kaufen und was vernüftiges haben
.
Stimmt, da habe ich auch noch so nen krassen Fred in Erinnerung: https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-graka-8800-gts-oder-8800-gtx.308953/
Da ging es darum, daß eine 320er GTS schneller sei als eine GTX - ich muß sagen, der Fred hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert...
@ Asus: Ist jetzt net böse gemeint, aber manchmal find ich deine Posts schon krass. Bitte nicht sauer sein, ist nur eine gut gemeinte Kritik
@ Müllermilch: Bei dem derzeitigen Preis macht eine GTS G92 nie Sinn - dann lieber direkt die GTX kaufen und was vernüftiges haben
Zuletzt bearbeitet:
ich denk net nur ,ich tue es sogar Asus und nicht nur ich tausend ander tun das 
Omg der spielt mit Vista oder was *hahah*
jetzt übertreibst aber wirklich langsam
Omg der spielt mit Vista oder was *hahah*
jetzt übertreibst aber wirklich langsam
A
asus1889
Gast
Man kann ja auch alles,mit 4GB Ram, unter Vista spielen, außer Crysis. Das ruckelt doch schon ein bisschen sehr.
Freynhofer
Commander
Ich glaube, wenn es beiCrysis mit 4 Gig RAM ruckelt, dann liegt das weniger am RAM als an der GraKa oder der CPU.
Bei mir hat Crysis unter Vista 64 Bit keine 100% RAM Auslastung (habe 4 Gig), sondern im Schnitt so zwischen 40 und 60%.
Bei mir hat Crysis unter Vista 64 Bit keine 100% RAM Auslastung (habe 4 Gig), sondern im Schnitt so zwischen 40 und 60%.
A
asus1889
Gast
Ja aber wenn man 2GB hat dann funzt es nicht egal ob die Graka oder CPU eigentlich reichen würde.
Otti
Captain
Warum wird hier mal wieder alles an Crysis festgemacht? Das Teil ist einfach nicht gut programmiert und braucht nur ne gescheite Grafikkarte. 
Das ganze Gelaber dass es Multicore unterstützt hat sich eh also größtenteils Quatsch rausgestellt, ok unterstützen ja aber net richtig nutzen.
@asus1889
Das funzt sehr wohl mit 2GB RAM...auch ohne Ruckler.
Das ganze Gelaber dass es Multicore unterstützt hat sich eh also größtenteils Quatsch rausgestellt, ok unterstützen ja aber net richtig nutzen.
@asus1889
Das funzt sehr wohl mit 2GB RAM...auch ohne Ruckler.
[Stephan]
Captain
Asus, habe bisher fast ausschliesslich Müll von Dir gelesen!
Crysis braucht bei mir unter DX10 64bit zwischen 1 und 1,3GB!
Bei mir rennt Crysis 1a. Die Konfig kannste Dir gerne mal ansehen -> Link in Signatur!
Textur- und Objektdetails sind bei mir z.Bsp auf very high! Schatten und Wasser auf medium. Der Rest high. Das Spiel läuft auf 22" mit 26- >30FPS mit 2xAA!
Und wie schon vor mir erwähnt: Schaue Dir die Tests mal genau an. Ab 1600x1200/1680x1050 inkl AA/AF rennt die GTX den G92ern weg. Das belegt die Differenz von ~17 zu ~8FPS in der genannten Auflösung mehr als deutlich.
Sorry!
Crysis braucht bei mir unter DX10 64bit zwischen 1 und 1,3GB!
Bei mir rennt Crysis 1a. Die Konfig kannste Dir gerne mal ansehen -> Link in Signatur!
Textur- und Objektdetails sind bei mir z.Bsp auf very high! Schatten und Wasser auf medium. Der Rest high. Das Spiel läuft auf 22" mit 26- >30FPS mit 2xAA!
Und wie schon vor mir erwähnt: Schaue Dir die Tests mal genau an. Ab 1600x1200/1680x1050 inkl AA/AF rennt die GTX den G92ern weg. Das belegt die Differenz von ~17 zu ~8FPS in der genannten Auflösung mehr als deutlich.
Sorry!
A
asus1889
Gast
Wenn ich fragen darf, welches Vista verwendet ihr denn?