Pocophone Klingelton- und Benachrichtigungston separieren

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,
Ich habe ein Pocophone mit aktueller MIUI Version 10.3.8. Mich stört es extrem, dass so wie es aussieht, die Klingeltonlautstärke und die Benachrichtungslautstärke eins sind. Ich will einen Anruf lauter klingeln hören als eine stinknormale Whatsapp Nachricht. Stelle ich es eher leise, höre ich den Anruf im Alltag nicht. Stelle ich es laut, erschrecke ich bei jeder Benachrichtigung. Das kann es doch echt nicht sein.

Gibt es hierfür eine Lösung oder übersehe ich (hoffentlich) was?
 
Nein, das geht nicht, jedenfalls nicht direkt über´s Smartphone.
 
Bei MIUI müsste es eigentlich gehen. Drücke ganz kurz auf leiser taste dann erscheint kurz das Menü mit der Lautstärke. Anschließend kannst du unten auf die 3 Pünktchen drücken und 3 verschiedene Lautstärke Regler seperat bedienen.
Bei mir funktioniert es
 
Killer1980 schrieb:
Bei MIUI müsste es eigentlich gehen. Drücke ganz kurz auf leiser taste dann erscheint kurz das Menü mit der Lautstärke.
Die drei Lautstärken behandeln das aber auch nicht getrennt. Einer ist für den Wecker, einer für Medienlautstärke wie Videos und der andere eben für Klingelton+Benachrichtigung.
Das ist ja echt sehr schwach von Android, früher ging das...
 
Zurück
Oben