Pötzliches Grünes Flimmern bei Fenstern

Jagdpanther53

Lieutenant
habe gerade eine Runde Red Orchestra gespielt und plötzlich hat sich mein System aufgehängt es war nur noch ein Bild von meinem Charakter zu sehen aber es hing alles.

hab neugestartet und habe jetzt bei Fenstern und ein waagrechtes grünes flimmern das nicht weg geht

es tritt in der Tast leiste,beim Computerbase logo und ganz oben auf
und bei allen Desktop icons

woran kann es liegen?

habe die Grafka nicht übertaktet und sonst ist alles recht kühl die GPU hat 50grad
installiert ist der 8.2 Hotfix treiber für den neuen 3dmark

Hmmm ...
Ich würde mal einen neueren Treiber testen, eventuell mal 3DMark durchlaufen lassen und schauen, ob dort auch Grafikfehler auftreten, sollte dies der Fall sein und bis zu dem Zeitpunkt vor dem Absturz gestern nicht ein Fehler zu sehen gewesen sein, würde ich den Treiber als Quelle ausschliessen und mal kühn behaupten, den VRAM hat's erwischt (takte den mal etwas runter und schau, ob es eine Besserung gibt) ...
Ich denke du solltest es dann mal in Erwägung ziehen, die Karte einzuschicken, meines Erachtens handelt es sich um einen Garantiefall.

es hat sich nach 3 neustarts nun normalisiert ich denke der Soundtreiber hatte da die Schuld weil ich deswegen nen Bluescreen hatte

Also zum 3.mal schick ich die Karte nicht ein da will ich mein Geld dann zurück

Jagdpanther53 schrieb:
es hat sich nach 3 neustarts nun normalisiert ich denke der Soundtreiber hatte da die Schuld weil ich deswegen nen Bluescreen hatte

Eigentlich hat der Soundtreiber meines Wissens nach keinen Einfluss auf die Monitorausgabe, vielleicht ist der VRAM in der Zeit einfach auch wieder abgekühlt oder sonstewas ...

Naja, schön, dass es wieder funktioniert !

Nebenbei, wieso musstest du die Karte denn schon 2 mal einschicken ?