Point 'n Click Adventure aus den 90ern gesucht

OK DosBox ist das eine aber erstmal muss ich das Game ja haben also kaufen. Ich könnte mir ja die GOG-Version holen nur wäre da halt cool, wenn es eine Art Deutschpatch gäbe.

Früher gab es ja haufenweise solche Patches um das Game unzensiert oder halt in einer anderen Sprache zu patchen, das waren noch Zeiten. ;)
 
NobodySV schrieb:
Yeah, Toonstruck, Day of Tentacle, herrlich Schräge Sachen. Da werden Erinnerungen wach. Danke für die Rückblende. :D Sam snd Max fällt mir noch ein. Der Schräge Hase was einfach herrlich.

Bad Tucker in Double Trouble kannte ich noch nicht.

Toonstruck ist momentan kostenlos auf GoG zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: randomfile
Oh wie geil! Danke für die Info, das wäre sonst sicher an mir vorbeigegangen! :daumen:
 
Zurück
Oben