Point of View 6600GT TD PCIe

mtd

Cadet 2nd Year
Hallo!

Bei der Suche nach einer PCIe 6600GT Karte bin ich auf o.g. Karte gestossen. Und zwar hier:
http://shop.vv-computer.de/shop/info/501094

Jetzt steht da 12 Pipelines und 256Bit Speicherbreite.
Das geht doch gar nicht, oder? Ich finde nur PoV 6600GT (ohne TD) und TD für AGP. Aber keine GT TD für PCIe. Haben die sich nur verschrieben? Oder gibt es eine solche Karte wirklich? Hab im Netz nichts gefunden, nicht mal auf der Point of View Homepage.

Mark

Schau mal bei Aopen, immerhin ist der als Hersteller angegeben?!?!? Ansonsten denke ich auch, das die Angaben falsch sind. Aus Persönlicher Erfahrung kann ich über VV-Computer nur Gutes sagen. Der Service ist nett und die Preise gut. Allerdings ist mir schon öfters aufgefallen, das Angaben nicht stimmen. Schreib doch zur Klärung eine mail an den Shop oder ruf einfach bei deren Verkauf an.

Edit: Ich denke mal, das die Einfach die Maske von einer Aopen Karte z.B.: 6800GT genommen haben. Anderes Bild reingeklatscht und Werte geändert. Aber nicht alle :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd bei AOpen mal schauen. Eine Mail hab ich schon hingeschrieben. Mal sehen was die so sagen.

Also bei AOpen steht auch nichts detailiertes dazu. So'n Mist. Ich finde immer nur raus, dass es eigentlich keine 6600GT mit 256Bit-Speicherbus und/oder mehr als 8 Pipelines gibt.
Aber vielleicht ist das ja was Neues??

Hat keiner ne Idee??

Zurück
Oben