Akku für Point of View Notebook

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Habe vor einiger Zeit dieses kleine Notebook umsonst ergattert, allerdings ohne Akku.
Ist mit SSD noch recht gut für die ein oder anderen Dinge mit Linux brauchbar, da dachte ich vllt bekommt man sogar noch günstig nen Akku dafür..
Es ist ein Point of View Mobii NB-SU2300-W7-HP
Leider ist google nicht sonderlich Hilfreich, finde nur sehr wenig infos über das Gerät, geschweige denn Akkus zum nachkaufen...

Vllt hat ja einer eine Idee?
 

Anhänge

  • E459C9A2-BB5C-41CE-A588-6B5BCACD523D.jpg
    E459C9A2-BB5C-41CE-A588-6B5BCACD523D.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 147
Tja, ich hab zwar jetzt nicht recherchiert, aber will dir nicht viel Hoffnung machen, da noch was passendes zu finden...
  • Notebook von einem unbekannten Hersteller
  • mindestens 10 Jahre alt
 
Ich dachte mir wäre vielleicht interessant zu wissen, ob es nicht vielleicht ein baugleiches Modell von einem „bekannteren Hersteller“ gibt und die Akkus untereinander kompatibel sind. Acer hatte zB Baugleiche Geräte mit Packard Bell und Targa mit MSI.
 
Zurück
Oben