Point of View 7800GS oder Club3d 7800GS

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hi!!
Ich will in den nächsten 3-4 Tage eine 7800GS kaufen.Mittlerweile sind die Preise auch gefallen woraus ich auch gegangen bin.
Jetzt habe ich mich mal auf Geizhals.at umgeschaut und gesehen dass die Club3d für 262euro zu bekommen ist!
http://www.bestseller-computer.de/?ID=11518 -->Club 3d
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=7706 ---> Point of View

Lohnt sich der Aufpreis bei der Point of VIew?Gibt es zwischen den Karten Unterschiede oder ist es nur wegen Equipment??

Ich danke euch für die Tipps
 
naja meist unterscheiden sie sich durch die software bundles, bei manches sind spiele dabei, bei manchen net. Leider ist die Beschreibung auch sehr mager, aber soweit ich weiss hat club3d bei jeder grafikkarte das spiel Rallay 2005 dabei

von der Qualität unterscheiden sie sich sogut wie garnet da sie auf das referenzdesign aufbaun
 
Wie schon mein Vorposter sagte unterscheiden sich die nur vom Aufkleber und vom Softwarebundle. Manche sind jedoch höher getaktet, aber das sieht man ja dann.
 
Danke euch riesig für die Aufklärung!!
Bei den XModellen hat man ja keine Übersicht mehr ob eine schneller ist und was die Unterschiede sind.
Ehrlich gesagt brauch ich den Softwarebundle ja nicht.Die Spiele habe ich ja schon.
Ich wollt mir die Point of View zuerst holen aber leider hat anscheinend Comtech den Preis erhöht.Gestern war sie auf 286euro!:(
Ich dachte dass es vielleicht Unterschiede bei den Speichern gibt und bei der performance.
Ist die Club3D dann auch net schlecht...?:)
 
club3d ist ganz gut, habe ja schon 2 GraKa generationen von club3d gehabt und hatte keine probs bis jetzt...
 
Zurück
Oben