Point of View GeForce GTX 275 896MB

desweitern fällt mir gerade auf dass bei der produktbeschreibung die 5770 in enigen punkten besser ist wie zum beispiel in der taktrate und im speichertiming im vergleich zur 5850
Ergänzung ()

ja nun mal unabhängig vom preis ist die 5850 wesentlich besser wie die 5770 ???

Wie schon zweimal hier geschrieben - lies dir einfach mal den Artikel auf der Computerbase-Startseite ganz oben rechts durch - oder noch leichter: klicke HIER drauf... ;)

Wenn du - wie ich - nur alle paar Jahre mal die GraKa aufrüstest, dann solltest du ein bißchen mehr investieren und die 5850er nehmen. Die GTX 275 ist ca. 20% langsamer, nahezu gleich teuer aber dafür besser verfügbar.
Die 5770 ist eher Mid-Range, trotzdem hat sie auch noch genug Leistung für alle aktuelle Games...

Ich persönlich würde (und das mache ich auch) noch etwas warten, bis die Verfügbarkeit der 5850er Serie besser wird. Wenn du bis März Geduld hast, könnte sich auch das Warten auf die neuen nVidias "Fermi" lohnen. Das musst du dann aber persönlich entscheiden.

was meint ihr mit verfügbarkeit eigentlich ?

ohh ich weiß doch wases bedeutet nur was kommt ihr mir immer wieder mit der veerfügbarkeit an ? was juckt es mich wie oft sie vorhanden ist ? nur wei lsie 10 eus dann billiger werden sollte

weil sie im Moment recht wenig verfügbar ist, und die Händler das ausnutzen und sie teurer machen ( freie Marktwirtschaft)

was schätz ihr wie lange das dauern wird ?? aus erfahrung heraus

Das wird dir niemand wirklich beantworten können. Ich würde empfehlen, immer mal wieder einen Blick auf die Onlineshops oder Geizhals zu werfen und zuzuschlagen, sobald sie irgendwo zu einem Preis verfügbar ist, der OK für dich ist.

Zurück
Oben