News Point of View GeForce GTX 680 Beast Edition angekündigt

ich habe mir ja die POV Beast TGT mit Wasserkühler gekauft um dann über Facebook von TGT zu erfahren dass die Jung bald ne 2. Version auf den Markt bringen werden die höher getaktet ist und ein neues Layout bekommt da die Spannungsversorgung nicht ausreichen würde. Angeblich warten sie nur noch auf die Chips von Nvidia.......das unterstützt man gerne mal mit 700 Euronen, und als Käufer sollte man darauf achte welche der Beaster man erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller als die 7970 GHZ Edition ?
Bitte mal das "Beast" benchen :D
 
HardwareXXL schrieb:
Schneller als die 7970 GHZ Edition ?
Bitte mal das "Beast" benchen :D

Ich denke mal das die schneller sein wird, genau wie jede einzelne OC Version der 7970 auch schneller als eine GTX 680 ist ;)
Aber wie gut/schlecht die 680 mit OC skaliert weiß ich nicht wirklich.
 
Kein Mhz mehr Bandbreite, lecker. Da zückt PoV die Spannungskeule um die unselektierten Chips hochzuprügenln und vertickert das ganze zum hohen Preis. Wie spannend, gleich durchtesten. :lol:
 
Agent9 schrieb:
Boah...wie viele Gehäuselüfter brauch ich denn dann???....das Teil bläst die Abwärme ja voll ins gehäuse...:hammer_alt:

Weniger Gehäuselüfter als bei der GTX 580 Beast Edition :king:

chris233 schrieb:
3-Lüfter Lösungen kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.

Dabei ist einer der besten und leisesten Luftkühler auf dem Markt der Arctic Cooling Accelero Xtreme, welchen ich aus eigener Erfahrung auf ganzer Linie voll empfehlen kann.
 
Schade hätten sie wie bei Charged Editions den Accelero Xtreme als Kühler genommen wäre ich vielleicht doch noch schwach geworden und hätte mir dieses Jahr ne neue zugelegt aber so erstmal test abwarten.
 
OK, ich will das jetzt mal wissen:
"Was soll das mit den EFFEKTIVEN 6GHz beim RAM eigentlich heissen bitte?"
 
ich warte auf die 780 GTX ! :)
 
da wäre ein test wirklich mal interessant, die übertaktungswerte erscheinen mir enorm.
leistung, lautstärke, verbrauch, temperatur und preis wären noch sehr interessant punkte, die es zu erfahren gilt.
 
Experte18 schrieb:
Bei der skalierung der GTX 680 müsste kaum 10 % mehr leistung rausspringen...:rolleyes:

Habe mir mal ein paar "ältere" Bechmarks angeschaut.
Die GTX680 die dort mit OC auf 1150-1200 kommen, aber auch mit erhöhtem Speichertakt, sind etwa so schnell wie eine HD7970@1050-1100Mhz ;)
So spontan würde ich sagen die sollte etwas über einer HD7970 Ghz liegen, aber die neuen Treiber ändern ja einiges.

Aber wenn man bedenkt, dass eine 7970 Lightning schon für 450€ zu haben ist, und diese hier sicher nicht billiger als eine stock 680 werden wird... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Rickmer schrieb:
Zitat von chris233 Beitrag anzeigen
3-Lüfter Lösungen kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.
Dabei ist einer der besten und leisesten Luftkühler auf dem Markt der Arctic Cooling Accelero Xtreme, welchen ich aus eigener Erfahrung auf ganzer Linie voll empfehlen kann.

AMEN!
Den Kühler kann auch ich, aus genannten Gründen, ebenso absolut empfehlen.


Grüße ~Shar~
 
Hat man schon was von wegen Kosten gehört? Das wird bestimmt so 500€ mässig sein, oder?
 
Warum kriegen die Hersteller es nicht auf die Reihe solch eine Karte mal mit 3x DP Anschlüssen und 4GB Ram raus zu bringen? So ist die Karte doch wieder nur eine von vielen und eher uninteressant. :(
 
Sieht völlig daneben aus ..... ohne worte wer sich sowas einbaut
 
Ist es soviel verlangt die Graka mit 4GB, 3 DP slots und nur 2 Slot Radiator Kühlung rauszubringen?
Die EVGA Classified Ultra, die hat es ja nachgemacht, super leise trozt radi kühlung, und auch extrem kühl!

Jezt bitte nochmal sowas mit einer 680, ist ja nicht so schwer. Bis das nächste gute Custom kommt, ist die 780 oder gk110 oder was auch immer raus -_-

Der Takt ist ja relativ egal, wer sich sowas kauft, der OC´ed sowieso selber,...
Selektierte chips wären nett aber irgendwo auch sinnlos, da sowieso fast alle chips sowas aushalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben