News Point of View GeForce GTX 680 Beast Edition angekündigt

Der Preis entscheidet. Aber wenn sie mehr als 2 Slots einnimmt ist der Preis egal. So was braucht man nicht.
3 kleinere Lüfter sind doch nur Schall und Rauch wenn keine weiteren wirklich praktikablen Ausstattungsmerkmale dahinter stehen, die eine Neue NV680 von den Mitbewerbern abhebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist einer der besten und leisesten Luftkühler auf dem Markt der Arctic Cooling Accelero Xtreme, welchen ich aus eigener Erfahrung auf ganzer Linie voll empfehlen kann.

stimmt, die haben jetzt 3. Vielleicht hol ich mir den mal, sieht gut aus. Meine schlechten Erfahrungen beziehen sich auf ne 7970 Windforce.
 
Ich stell mir nur die Frage, ob die Karte die hochgeschraubten Taktraten halten kann. Als sicher dagegen scheint mir, daß Fudo seiner Hausmarke wieder einen Award verleihen wird und das obwohl beim letzten Review die GTX 680 Ultra Charged bei einem Belastungstest abschmierte.
 
Rickmer schrieb:
Dabei ist einer der besten und leisesten Luftkühler auf dem Markt der Arctic Cooling Accelero Xtreme, welchen ich aus eigener Erfahrung auf ganzer Linie voll empfehlen kann.
Shar schrieb:
Den Kühler kann auch ich, aus genannten Gründen, ebenso absolut empfehlen.
Ist nur leider kein Accelero Xtreme, sondern ein Spire SkyMax. ;)
 
Zurück
Oben