Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everest hat bei mir Ausgelesen, dass ich ne Leadtek WinFast 400GT drin habe, ich besitze allerdings einen Point of View 6800GT.
Benutzen die beiden nur das gleiche BIOS oder haben die noch mehr gemeinsam?
Ich vermute auch, dass dort Everest spinnt. Beide Karten haben nichts miteinander zu tuen und benutzen auch unterschiedliche Biosversionen.
Wäre schon ein merkwürdiges "Versehen".
Also die Hersteller haben offiziell nichts miteinander zu schaffen, PoV ist einer reltaiv junge Holländische Firma, Leadtek ist hingegen schon länger im Geschäft und ist soweit cih weiss aus Taiwan.
ja das ist mir auch schon aufgefallen und ich glaube nich das Everest da was falsch anzeigt.
Weil Sisoft Sandra auch anzeigt:
SiSoftware Sandra
Device Information
Device Type : VGA Video Adapter
Device ID : bus 1, device 0, function 0
Windows Device Name : NVIDIA GeForce 6800 GT
OEM Device Name : Nvidia Corp GeForce 6800 GT [NV40.5]
OEM Hardware ID : FUN_0, VEN_10DE, DEV_0045, REV_A1 Device Name : Leadtek Research GeForce 6800 GT [NV40.5]
Product ID : VEN_107D, DEV_2997
Revision : K / 2 (161)
Ich würde auch mit genau den oben von dir genannten Daten mal eine Mail an Leadtek schreiben.
Und das mit dem Rückläufer kann auch sein, mahcmal werden die Karten neu eingepackt.
Und selbst wenn, wenn sie gut rennt ists wohl nur halb so schlimm.
Höchstens könnte es später bei einer Umtauschaktion kritisch werden.
also, ich les gleich nochma mit everest aus und dann mach ich mal nen screen.
habe die karte von vv computer. war auch vorhin da und die haben gar keine ahnung, meinten aber es könnte sein von wegen gleichem BIOS.
naja, falls ich zeit habe les ich gleich ma aus, bin nur im mom auf ner lan.
ich habe auch eine pov 6800gt, die überall als leadtek erkannt wird. meine ist von grafikkartenpower.de. solange alles funktioniert, ist mir das aber herzlich egal. ich glaube auch kaum, dass pov selber in holland karten herstellt. es kann durchaus sein, dass sie leadtek karten unter eigenem namen vermarkten. da die meisten 6800gt ohnehin dem referenzdesign von nvidia folgen, ist das ziemlich wurscht.
ich aheb ja auch ne 6800GT von Mindfctory
um genau zu sein eien PoV
und bei mir hate everest auch immer Leadtek angezeigt
aber mir ist es PIEP egal von wen das bios ist solange es stabil läuft und die karte ihre Leistung bringt
und wenn das Bios von VW ist na und solange die Leistung und Stabilität stimmt
Also die Karte wird sicherlich nicht von Leadtek hergestellt, so groß sind deren Fabrike imo auch nicht.
POV wird sie schon selber herstellen. Es kann natürlich sein, dass PoV das Bios der Leadtek Karten bentutzen darf, allerdings würde mich das wundern. Es wäre kein Problem das Bios anzupassen, dass sie als PoV oder als normale Referenzkarte hergestellt wird.
Schreibe am besten eine Mail an den Hersteller, mehr wirst du nicht machen können.
Ich würde das auf jeden Fall machen, da es sonst zu Problemen kommen kann, wenn du die Karte umtauschen musst.
Hmn, sowas hab ich mir auch schon gedacht, da ich nämlich eine grüne PoV 6800GT habe - Wie die Leadtek A400GT.
Auch ist bei mir PoV 6800GT nicht oben links weiß draufgemalt wie bei den Schwarzen sondern unten rechts ist einfach ein PoV Aufkleber draugeklebt^^
Find ich voll kacke, hatte mich schon auf die schwarze gefreut...
Auch dass da FarCry dabei ist und bei mir nich :-/