Point of View Mobii Tablet Tegra 3G

Buchstabe_A

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
428
Servus,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Point of View Mobii Tablet gesammelt? Ich bin im moment auf der suche nach einem günstigen aber dennoch Leistungsstarkem Tablet mit 3G.

Ich gehe ja davon aus das mit dem Tegra 2 soweit alles laufen sollte, wenn es Videos in 720p abspielen kann reicht das schonmal, 1080p wäre natürlich noch etwas schöner aber nicht zwingend Notwendig.
Jedoch interessiert mich bei dem Point of View mehr ob es direkten Anschluss an den Android Market hat und ob das Display soweit was taugt das man damit auch was anfangen kann. Klar wird es für das Geld wahrscheinlich nicht mit nem Samsung Galaxy Tab oder iPad mithalten können, jedoch sollte es halt für den normalen Gebrauch zu nutzen sein und für das ein oder andere mal draußen bei Sonnenschein.

So das wäre es soweit.
Gruß
Alex
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.599

Buchstabe_A

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
428
Ja alles klar, das sieht net gut aus ^^
Also nen iPad wollte ich net, will mich da nicht an Apple binden. Dann werd ich wohl eher zum Galaxy Tab greifen oder wohl oder übel noch ein wenig warten müssen.
Danke
 
Top