Notiz Pokémon Go Plus: Fernsteuerungs-Armband erscheint am 16. September

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8.767
Frage:
Bislang hieß es immer, das Ding würde nur auf nem iPhone laufen und eine Android Version gäbe es eventuell später.

Ist die Aussage bestätigt, dass es mit Android läuft?
 

max0x

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.039
vielleicht hätten sie das lieber direkt zu release anbieten sollen..die spielerzahlen gehen ja inzwischen wohl wieder zurück (ok, das ist ne vermutung, aber der anfängliche hype ist schon längst wieder vorbei..)
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8.767
Wäre sicher schlauer gewesen aber es sind wohl nach wie vor etwa 30 Mio Spieler weltweit.
Selbst wenn viele inzwischen nicht mehr Spielen ist das eine wahnsinnig hohe Zahl.
 

Benni22

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.941
Der große Hype ist vorbei.. Hätte Niantic wohl lieber etwas mit der Veröffentlichung gewartet, damit das Gadget relativ zeitnahe erschienen wäre. Aber man wollte wohl unbedingt den Sommer mitnehmen.
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
ich persönlich finde das armband komplett uninteressant. hoffe aber die verbinden den release gleich mit einem größeren update das vielleicht ein paar mehr pokemon oder vielleicht neue features eingeführt werden...
 

Noxiel

Moderator
Moderator
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.026

Zyrus1983

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
148
Pokémon Go Plus kann für 39,99 Euro im Nintendo Online Store bestellt werden...
:lol::lol::lol:

jetzt mal ernsthaft gefragt und das soll auch nicht beleidigend wirken, aber gibts wirklich jemand der
sich das freiwillig und ohne jegliche androhung von gewalt kaufen würde? :freak::freak:
 

SwenoO

Newbie
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
7
Hats den shcon jemande getestet?
Funktioniert es wirklich und zuverlässig oder ist es eher nicht zu Empfehlen?
 
Top