• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

PuscHELL76 schrieb:
@triky
Am besten du schreibst nichts mehr...
Mit Aussagen ala "
In dem Spiel The Division z.B. ging kurz vor dem ersten DLC nichts ohne Cheats."
Machst du dich nicht wirklich zum Liebling...

Aber warum Cheatest du in jedem Multiplayer Spiel und regst dich auf das man nichts gegen Cheater unternimmt?
Hast du zu deinem geistigen Defizit auch noch ein körperliches Hindernis?

Mein Tipp:Kauf dir Quake 1 ... Und dann iddqd idkfa...

Sorry, das habe ich wohl etwas falsch beschrieben. In Devision war es eher so gemeint, dass das ganze Spiel durch Cheats zerstört wurde. Die erste Zeit in der DZ ging es noch.. (normales Spielen) und nach nicht einmal einer Woche, wie auch bei Pokémon Go ging alles den Bach hinunter. Wer keine Cheats hatte, zu denen auch ich gehörte, hat einfach keine Chance gehabt. Erst Leute, die auf beiden Seiten Cheats hatten, hatten offensichtlich Spaß am Spiel. Leider. Dort wurde nie groß etwas gegen gemacht und deswegen ist das Spiel tot.
Übrigens cheate ich auf gar keinen Fall in jedem Multiplayer-Spiel, bitte.. so etwas habe ich nie geschrieben.


Gwin13 schrieb:
@Triky313: Du hast Recht, du hast nichts beschönigt und gesagt, dass du weißt, dass es falsch war. Aber warum hast du es dann getan? Niemand zwingt dich dazu, anderen das Spiel kaputt zu machen, nur weil "eh alle cheaten". Entweder spielt man ein Spiel fair oder gar nicht, alles andere ist wirklich asozial.

Und dann noch diese scheinheiligen Aussagen wie


Niemand hier verurteilt dich als Mensch, wir verurteilen dein Handeln. Denn du beschwerst dich, dass gecheatet wird, cheatest aber selber.

Es gibt für mich 2 Gründe warum ich diese Software/Tools verwende oder ausprobiere.. was man eher dazu sagen kann.
Zum einen interessiert mich Software, ich bin in der Anwendungsentwicklung tätig und habe einfach Interesse an so etwas.
Das andere ist, ich habe so viele Spiele gespielt.. in denen nie etwas gegen Schummler getan wurde.. egal auf welchen Wege, muss ja nicht immer andere Software sein.
Ich bin es leid, immer und immer wieder in den unteren Bereichen zu sein und genau zu wissen dass viele (wenn nicht sogar alle) z.B. in PoGo die Level 30+ waren schummeln. Es hat mir den Spaß genommen und irgendwie möchte man ab und an auch mal dagegen halten.

Gibt es Spiele, in denen ganz bewusst gegen Cheater vorgegangen wird oder man stark davon ausgehen kann dass es nicht so einfach ist.. dann ist das super. Diese Spiele spiele ich am meisten und liebsten. Eines dieser Spiele ist Rocket League, ich behaupte mal, dass es bei dem Spiel so gut wie keine Cheater gibt. So etwas in diesem Bereich zu Programmieren würde mehr Zeit als alles andere benötigen.

Naja auf jeden Fall, cheaten ist nicht gut.. klar, nur dieses tatenlose zusehen wie man immer schlechter als diese Leute ist.. das ist öde und macht keinen Spaß. Meine Meinung irgendwie, ich Zocke aus Spaß.. wenn ich diesen nicht habe, bringt mir das nichts.

Heute kam auch die Email mit der Bestätigung der Sperrung und gut ist. Ich habe einen neuen Level 14 Account (ohne schummeln) und alles ist gut. Ich weiß, es gibt noch einiges an Cheatern aber es hält sich in Grenzen und man sieht, das dagegen vorgegangen wird. Das ist das wichtigste um den Spielspaß zu behalten.

Sorry.. etwas viel Text. :x
 
Okay, die beiden Gründe kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht habe ich deine Beschreibung auch einfach nicht so verstanden, wie du sie meintest.
 
Joar, mich nerven Cheater auch immer. Aber dann wirds eben nicht gespielt, oder nur mit Freunden. Aber das dann selber zu machen und es eben dadurch legitimieren zu wollen? Ne sry, das´ schwach.
 
Ich hab gar kein Tool benutzt...
(Nicht mal Poke Vision)
Und habe kein Problem eine lvl10 Arena
Zu übernehmen.
Mag ja sein dass du keine Chance hattest
aber sprich doch nicht für alle.
Hab seit Spielbeginn über 300 Eier gebrütet und Folge dessen auch ein paar starke Pokemon bekommen.
Alles fair erspielt und mittlerweile bin ich Level 28.
Ich habe mich noch nie unterlegen gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem war auch nicht dass ich sie nicht besiegt habe.. klar, es dauert aber es geht.
Das richtige Problem war, dass so bald man eine Arena eingenommen hat, sie in unter 5 Minuten wieder weg war.
Wir sind hier im Auto und 3 Leuten im Kreis gefahren und es war kein Mensch in der Nähe. Hatten 5 Arenen.. da war die erste wieder weg.. wieder dahin, die nächste weg.. usw. Wir hatten nie die Arenen, weil ein Bot (oder mehrere) die ganze Zeit alles gehalten hat. Klar sagt ihr jetzt.. bestimmt war das Zufall.. aber wenn das IMMER passiert und egal zu welcher Zeit, dann wird es lächerlich.

Meine Freunde haben nicht gecheatet.. von 15 Leuten spiele nur noch ich und eine weitere Person. Einfach aus diesem Grund.
 
mein kollege ( level 17) hat gestern auf arbeit einen relaxo gefangen:) bin bissl neidisch, habe nämlich den dicken noch nicht.

naja, irgendwann fange ich auch mal einen:)
 
Klar sind die Arenen schnell wieder in anderen Händen. Ne Level 3 Arena zu hinterlassen ist auch keine Hürde.
Trainiere das Gym auf 8-10 und schon kann es keiner in 5 min. Übernehmen ;)
Für ne Level 10 Arena benötige ich alleine 30-45 min. Je nachdem wie stark die Pokemon sind.
 
PuscHELL76 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Selbst das geht schnell mit Bots.
Die Leute können sich doch locker 10+ Accounts machen.. und einfach alles kämpfen lassen.

Für die Arenen sollte sowieso eine andere Lösung her.. vielleicht so dass man 20 Minuten save ist oder etwas ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können 10+ Accounts machen...
Klingt wie aus den Fingern gezogen um deine Argumente zu untermauern.
Ich bezweifle das stark.
Bin an dieser Stelle mal raus...
 
Wie du meinst. ;)
Ich habe diesen Bot nicht, kann also nicht all zu viel dazu sagen. Wenn ich aber sehe (heute auch wieder) dass wir zu zweit in ca. 6-7 Minuten 3 Arenen in unmittelbarer Nähe einnehmen und keine 2 Minuten später alles wieder weg ist, obwohl KEIN MENSCH da ist.. dann tut es mir leid, aber dann gehe ich stark davon aus, dass es so einen Bot geben wird. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal was du denkst, das ist aber meine Meinung dazu.

Mal ein anderes Thema.. waren bei uns in Hamburg heute am Altonaer Balkon. Das ist wohl der einzige Platz in ganz Hamburg, an dem es noch halbwegs brauchbare Pokémon gibt. Vor Ort waren um die 100 Leute denke ich. Mit einigen haben wir gesprochen.. viele sind zurzeit nur noch gefrustet, da es ein einziges umher irren ist um etwas zu finden.

Ich würde es auch begrüßen, wenn die Entwickler langsam mal ein Feature-Patch raus hauen!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal wieder ne Runde mit dem Rad gedreht. Muss sagen viel hat sich hier auf dem Land nicht geändert. Bei ca. 10 km weg habe ich 5 km auf Eier bekommen und die App ist ca. 4-5 mal abgestürzt.
 
Rad fahren bringt auch nichts mehr, ausser du schiebst :D
 
Das kapier ich jetzt nicht? Warum soll das nichts bringen? Das Verhältnis 2:1 ist super mit dem Rad grad wenn paar Pokestopkreise dabei sind und man die Berechnung der Strecke mit einbezieht.
 
Dann musst du aber extrem langsam gefahren sein :D PoGo zaehlt nur noch bis 8km/h mit
 
Angeblich. Waren ca. 15-20 km/h. Kenne auch nur den einen heise Test der das behauptet und da wird auch nicht erklärt wie das gemessen wurde. Aufgrund der Beschaffenheit der Messung wär es schon interessant wie gemessen wurde was im Artikel leider nicht erläutert wurde.
 
PuscHELL76 schrieb:
Klar sind die Arenen schnell wieder in anderen Händen. Ne Level 3 Arena zu hinterlassen ist auch keine Hürde.
Trainiere das Gym auf 8-10 und schon kann es keiner in 5 min. Übernehmen ;)
Für ne Level 10 Arena benötige ich alleine 30-45 min. Je nachdem wie stark die Pokemon sind.

Ja das stimmt. Lv 3 Arena ist schnell eingenommen, auch wenn man selbst schwächer ist. Kannst ja belebter nehmen und nochmal kämpfen und dann regelt sich das schon :p
 
Zurück
Oben