• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Christi schrieb:
ich bin level 22 und habe noch keinen gefangen oder aus nem ei bekommen:(

Insgesamt scheint es oberhalb von Level 21/22 überhaupt erst richtig loszugehen.
Ich bin seit heute früh Lvl 22 und habe auf dem Weg zur Arbeit mein erstes voll entwickeltes 1,2 K Pokemon gefangen - ein Aquana
 
Welche Pokémon man findet ist unabhängig vom Level, nur das maximal mögliche Level des Pokémons wird davon beeinflusst.
 
@ Blaexe
Sicher? Ich habe rein subjektiv das Gefühl, dass sich höher entwickelte Pokemon häufen mit nem höheren Level.
 
was jetzt untergegangen ist:

meine Frage wie oft man ein Pokemon in/nach einem Kampf wieder beleben kann, wovon hängt das ab wie lange oder oft die mit machen?)
 
Das wird nur von der Anzahl der Beleber und Tränke begrenzt, die du aber sozusagen unendlich viel nachkaufen oder aus Pokestops bekommen kannst.
Ergänzung ()

Blaexe schrieb:
Welche Pokémon man findet ist unabhängig vom Level, nur das maximal mögliche Level des Pokémons wird davon beeinflusst.
Also DAS wäre mir aber neu. Hab noch nie jemand mit Level 8 gesehen, der ein Pokemon mit >1K gefangen hat.
 
@lordZ: Ich sagte doch "nur das maximale Level des Pokemons wird davon beeinflusst."

@Hanfyy: Ja, sicher. Alle sehen die gleichen Pokemon, nur mit anderen Werten.
 
Kann es sein, dass mit Rauch angelockte Pokemon nur für den Aktivierer des Rauchs sichtbar sind? Ich dachte bisher alle Pokemon können von allen Spielern gesehn werden, aber das scheint nicht zu stimmen
 
Jo, deine Vermutung ist richtig. Das ist auch der Unterschied zwischen Rauch und Lockmodul.
 
Hehe, weiß noch genau wie ich am ersten Abend mit nem Lockmodul durch die Stadt gelaufen bin.

Rauch zu Lockmodul ist fast schon wie...Garantie zu Gewährleistung :D
 
Hier haben sie mit nem Kapador die Arena auf 50k gelvlt....schon heftig wie schnell das geht.

Btw: habe derzeit den Bug das bei Arenakämpfen immer wieder zeit abgelaufen kommt Oo
 
Flytime schrieb:
Btw: habe derzeit den Bug das bei Arenakämpfen immer wieder zeit abgelaufen kommt Oo

ist das ein bug? hatte ich auch schon als ich mit schwachen pokemóns zu starke aus der arena schmeißen wollte. ich dachte das ist so gewollt. ansonsten könnte ja jeder mit 6 pokómons ne 3er arena übernehmen. bei mir war nach dem vierten pokémon schluß. fand ich auch ok, denn mein level und meine pokémons waren auch nicht vergleichbar.
übrigens finde ich die arenen absoluten bullshit. ständiger wechsel der pokémons und die lächerlichen 10 goldstücke am tag machen das für mich uninteressant. selbst auf dem kuhdorf hält man keine arena länger als 1h. arenen sind auch von cheatern in der stadt zu sehr frequentiert.
 
wow4ik schrieb:
Mal ne andere Frage. Jetzt soll wohl die erste Bannwelle gestartet worden sein. Habe daraufhin die zwei mir bekannten Botter/GPS-Faker angesprochen. Beide meinten wie vorher auch, hin und wieder ein soft Bann also alles beim alten.

Weis da jemand was genaueres ob die das auch Land für Land durchführen? Oder hier ist ja auch der ein oder andere Botter unterwegs, evtl. können die was dazu sagen? Oder wieder nur heiße Luft?

Um meine Frage selbst zu beantworten: Einer der beiden wurde jetzt gebannt. Wird wohl in Iterationen laufen. Gefällt mir richtig gut das sie da endlich mal was machen :)
 
Hier merkt auch was von der Bannwelle, seit einigen Tagen sind die ganzen 3000er Dragorans aus den Arenen verschwunden.
 
Ich benutze auch GPS Fakedaten, und habe bisher keine Probleme mit Softbanns.
Nach meiner Wahrnehmung übertreiben es die Softgebannten auch bzw. provozieren es. Dabei werden Strecken zurück gelegt, die die Server als manipuliert erkennen, und das ist keine Schwierigkeit, bei 'teleportierten' duzend 100 Kilometern. ^^
Ich für meinen Teil lauf nur in meiner Stadt durch die Gegend, und auch nicht irgendwelche Luftlinien mit Fullspeed, sondern realitätsnah. Oder lasse mir (z.B. jetzt) meine Eier ausbrüten. Und bisher habe ich wie gesagt keine Probleme.
Nem Kumpel der sich immer wieder nach Hamburg, Dortmund, Berlin etc teleportiert hat, seit dem übrings auch nicht mehr.

Also wohl etwas zu motiviert, wenn man gebannt wurde..^^
 
beim teleport kann man auch einwandfrei nachweisen das einer betrügt. wer in der mittagspause schnell mal im centralpark rumhüpft um dann zwei stunden später auf dem alexanderplatz sein unwesen zu treiben ist 1a überführt. bei allen anderen wird es nicht so leicht sein. niantic hat sicher auch angst ehrliche spieler zu bannen. denke die offensichtlichen werden erstmal rausfliegen.
 
Denke auch, dass Assis wie Der.Shorty nicht beizukommen ist. :evillol:

Wie soll das Niantic auch erkennen, ob jemand GPS-Daten faked, wenn er das nur in Dimensionen macht, die auch ein fair spielender Spieler theoretisch erreichen könnte.
 
Weil das Muster abweicht von normalen Spielern oder auch extremen Spielern oder meinst die erkennen nicht wenn einer 5 Stunden im kreis läuft um Eier auszubrüten. Mittel und Wege gibt es immer. Die Frage ist nur ob Niantic sich den Aufwand macht.
 
Die offensichtlichen Fliegen, rein schon aus Imagepflege.
Die kleinen 'Cheater' beleben das Geschäft bzw. die Konkurrenz.

Und soll ja Spieler geben, die Echtgeld in ein solches Game investieren.
Also werd ich immer weiter mit Joystick durch die Gegend spazieren können. :)
 
Zurück
Oben