• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

was für ein update?
 
Mein letzter Infostand ist das es zumindest irgendwann im September kommen soll.
 
Ist mir gestern schon aufgefallen, als ich die 0.37 installiert habe.
Lächerlich. Gut, habs schon ne Weile nicht mehr gespielt, damit fliegt es jetzt vom Handy.
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie die Rootsperre wieder entfernen.
Im Playstore hagelt es nur noch von 1 Sterne Bewertungen, welche inzwischen mehr als 4 Sterne sind.
 
Reiter Patchnotes hinzugefügt, bei Wissenswertes Pokemon finden (3 Schritte System) entfernt. ...werd´s die Tage aller Vorraussicht nach noch weiter entschlacken.

Edit: Tipps entfernt, bzw. teilweise in Wissenswertes eingegliedert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen quasi Work-Around trotz Root weiterhin Pokemon Go zu spielen. Da Niantic mittels SafetyNet Abfrage den Root Status eures Handys abfragt, sind Apps wie Hidemyroot unzuverlässig. Was sich als wirksam herausgestellt hat ist Magisk. Vielleicht interessiert es einige, die bereit sind die Mühe auf sich zu nehmen.

Link, englisch
 
ich hab ne Theorie wann der patch kommt...
in den patch notes steht was von pokemon go plus...meine soll am 16.sep ausgeliefert werden.
und donnerstag werden sie das update bringen mit Buddy-System und go plus :)

ich hoffe ich habe recht
 
Der Patch ist schon da. Er wird dir jedoch nicht angezeigt wenn du Root auf dem Handy hast. Ich habe mir gestern die 0.37 apk installiert mit dem Ergebnis vorerst nicht mehr spielen zu können.
 
Hmm. Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

ICH habe angenommen, dass es aufgrund meines Handy mit Root im Play Store nicht angezeigt wird. ICH habe also die APK (Android Versionsnr. 0.37) aus einer sicheren Quelle einfach heruntergeladen und installiert. Läuft einwandfrei und mein Duraflor begleitet mich jetzt als Buddy durch die Gegend. ;)
 
sneaker8650 schrieb:
Pokemon GO Plus kommt wohl am 23. September. Aber der Preis ist schon recht hoch für einen Schrittzähler :p

Bevor ich mir so ein komisches Armband hol würd ich mir lieber gleich eine Apple Watch kaufen, die kann ab watchOS 3 auch Pokemon GO... :cool_alt: Würde entsprechend auch vermuten, dass das iOS Update von Pokemon GO am 13.09. kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddytabelle hinzugefügt (sollte sie nicht stimmen: bitte Bescheid geben, danke!). Die Pokémon-Deutschlandmap werde ich wohl herausnehmen, da sich die Spawnpunkte bei den meisten ja eh monatlich ändern.
 
Pokemon GO Update is draußen - was hab ich gsagt :king:
 
Habe ich gerade nur Pech oder ist es bei anderen auch so, dass man keine Eier mehr findet, wenn man einen Buddy dabei hat?
Kommt mir gerade etwas merkwürdig vor.

OK, hat sich erledigt .... beim 14. Spot gab es dann ein Ei.
 
bin gerade "dezent" verärgert, dass ich es einfach nicht mit root zum laufen bekomme auf meinem oneplus one >_<
hab es mit diversen anleitungen versucht den root zu toggeln, allerdings hüpft mir das in dem magisk manager jedes mal sofort wieder zurück. :hammer_alt:
evtl liegt es vielleicht daran, dass ich super su nicht weg bekomme. bin jedenfall mit meinem latein am ende. hat jedemand von euch noch ideen?
 
Zurück
Oben