Pokerspieler: PC+2 Bildschirme+Gaming Stuhl

brauchecomputer schrieb:
Brauche ich überhaupt eins um die eine Mrd Farben darzustellen?
Ohne spezielle Grafikkarte und Software, die das auch unterstützt, funktioniert die 10 bit Ausgabe sowieso nicht. Deshalb reicht das im Lieferumfang enthaltene Standard HDMI Kabel vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler korrigiert)
0-8-15 User schrieb:
Ohne spezielle Grafikkarte und Software, die das auch unterstützt, funktioniert die 10 bit Ausgabe sowieso nicht. Deshalb reicht das im Lieferumfang enthaltene Standardkabel HDMI Kabel vollkommen aus.
Das is ja interessant. HM
 
Hey Leute.
Hab nun endlich die Bildschirme und den PC da. Nun hab ich Windows installiert und leider werden die Grafikkarte und die 2TB Festplatte nicht angezeigt. Hier ein paar Bilder:

WhatsApp Image 2018-06-11 at 17.50.00(3).jpegWhatsApp Image 2018-06-11 at 17.50.00(4).jpegWhatsApp Image 2018-06-11 at 17.50.00.jpegWhatsApp Image 2018-06-11 at 17.50.00(1).jpegWhatsApp Image 2018-06-11 at 17.50.00(2).jpeg

Zum einen habe ich das Innenleben des Computers fotografiert weil da ein paar Kabel anscheinend nicht angeschlossen sind. Zum anderen habe ich die Fehlermeldungen im Gerätemanager fotografiert.
Könnt ihr mir helfen? Ich bin schwer enttäuscht. Ich habe jetzt so lange damit rum gemacht und nur Ärger gehabt. Jetzt endlich hab ich den PC an bekommen und Windows installiert bekommen und jetzt funktionieren noch nicht mal de Festplatte und die GraKa. Ich habe mir mehr erwartet. Ich hab ja schließlich für die Montage bezhalt.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich ein schlechter Service!

Zum Laufwerk: Gucken, ob das mit zwei Kabel angeschlossen ist und dann Punkt 2 durchführen
https://support.microsoft.com/de-at/help/330140/my-drive-does-not-appear-in-windows-explorer-view

Zur Grafikkarte: Diese ist definitiv NICHT an das Netzteil angeschlossen worden und kann daher auch nicht funktionieren. Du kannst diese eventuell direkt vom Netztteil anschliessen ohne diesen Verzweiger oder das ist bei diesen NT so Standard, auf jeden Fall muss da Strom vom Netzteil ran!

So schliesst man die Graka an

Eventuell ist am Netzteil aber noch gar kein Grakakabel angeschlossen und du musst per Beschreibung gucken, welches Kabel da auf welchen Anschluss gehört.

War das Mindfactory?
 
Zuletzt bearbeitet:
surfinghorse schrieb:
Das war wirklich ein schlechter Service!



War das Mindfactory?

Ja das war Mindfactory :(
Da steht, dass alles getestet wird und ich habe sogar ein Blatt mitgeschickt bekommen wo die einzelnen Sachen abgehakt sind die angeblich getestet wurden.
Das werde ich nie wieder machen. Das nächste Mal Fertigteil von Aldi + 1 Stern und 20 schlechte Bewertungen für Mindfactory.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich werde das morgen im Laufe des Tages alles hinbekommen.
Ich gebe Mindfactory eine Chance. Und zwar warte ich ihre Antwort ab. Und wenn die mir auch nur ein Bisschen blöd kommen, dann werden sie merken, dass sie plötzlich auf jeder Bewertungsplattform eine schlechte Bewertung mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so ein Blatt hast, wo drauf steht, was sie alles machen müssen und dies nicht getan haben, dann ist das Vertragsbruch bzw. Nichterfüllung. Sie haben die Graka natürlich nicht getestet und auch nicht die HD! Ein testen und dann das Kabel abziehen, macht niemand. Die Komponenten an sich sind tadellos, das der Zusammenbau nicht klappte, ist jedoch absurd.

Ich bin rechtlich nur ein Laie, aber meiner Meinung nach hat Mindfactory den Vertrag nicht erfüllt. Dadurch hast du nach meiner Laienmeinung das Recht auf Nachbesserung (am besten in deiner Wohnung) oder Kaufrücktritt (Retournierung). Tipp: Nur per email kommunizieren. Es gilt die Regel: Was nicht dokumentiert ist, ist nicht geschehen.
 
surfinghorse schrieb:
Wenn du so ein Blatt hast, wo drauf steht, was sie alles machen müssen und dies nicht getan haben, dann ist das Vertragsbruch bzw. Nichterfüllung. Sie haben die Graka natürlich nicht getestet und auch nicht die HD! Ein testen und dann das Kabel abziehen, macht niemand. Die Komponenten an sich sind tadellos, das der Zusammenbau nicht klappte, ist jedoch absurd.

Ich bin rechtlich nur ein Laie, aber meiner Meinung nach hat Mindfactory den Vertrag nicht erfüllt. Dadurch hast du nach meiner Laienmeinung das Recht auf Nachbesserung (am besten in deiner Wohnung) oder Kaufrücktritt (Retournierung). Tipp: Nur per email kommunizieren. Es gilt die Regel: Was nicht dokumentiert ist, ist nicht geschehen.
Das ist ja schön und gut aber die hocken am längeren Hebel. Die würden erst mal zwei Wochen nichts tun und dann würde der ganze Vorgang nochmals 4 Wochen dauern. Da drauf hab ich einfach kein Bock. Ich werde das selbst versuchen und dann für den Rest meines Lebens versuchen diese Firma in den Boden zu bewerten.
 
Hey Leute. Ich habe von Mindfactory ne Antwort bekommen. Die meinten, dass ich nur einen Treiber für die GraKa installieren muss und die Festplatte initialisieren soll. Das habe ich nun gemacht und beide werden plötzlich angezeigt und funktionieren. Jedoch werden in der Systemsteuerung unter "Andere Geräte" immernoch die ganzen Konflikte angezeigt

WhatsApp Image 2018-06-11 at 17.50.00(4).jpeg
 
Den Treiber für die Grafikkarte müsstest du auch noch installieren. Hat die denn jetzt Strom?
 
Also Grafikkarte geht und die Festplatte auch. Werde später noch den Treiber vom Mainboard aktualisieren und mal schauen was sonst noch gemacht werden muss. So auf den ersten Blick gefällt mir mein Arbeitsplatz auf jeden Fall schon mal. Hab auch schon versucht ein bisschen Feng Shui reinzubringen. ;)


WhatsApp Image 2018-06-12 at 21.00.49(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-06-12 at 21.00.49.jpeg
WhatsApp Image 2018-06-12 at 21.00.49(2).jpeg
 
Der Rahmen in der Mitte würde mich extremst stören, aber das ist natürlich persönliches Empfinden.
 
Mich stört der Rahmen gar nicht. Hab ja die zwei Monitore um meine Produktivität zu erhöhen.
@SE. Danke :)
 
Glückwunsch zum Abschluss der Odyssee! ;) Sieht gut aus!
Kannst du mir noch verraten, was das für eine Monitorhalterung ist?
 
Zurück
Oben