Pokerspieler sucht zwei Monitore

Hey. Erst mal danke für die ganze konstruktive Kritik.

Blood011 schrieb:
Naja will nicht wissen was der Saturn Kunde dir wieder für murks erzählt hat.

Klar nehme se sich zeit die wollen ja was verkaufen...
Ich hab mich für die 1060 entschieden weil sie laut Benchmark einfach Hammer ist was Preis/Leistung angeht. Außerdem will ich ja auch anderes Zeugs mit machen und die zwei Monitore müssen gut laufen.
Was wäre deine Empfehlung für ne GraKa?

Zum Stuhl:
Ich will einen Stuhl nicht nur weil Gaming drauf steht. Ich hab mir einige Reviews angehört und da hat halt der Vertagear Triiger 350 sehr gut abgeschnitten, vor allem auch was Ergonomie angeht. Würde mir ja auch gerne die Stühle live anschauen und werde das auch eventuell machen nachdem ich meinen PC bestellt habe.

species_0001 schrieb:
der Grund ist offensichtlich, das Ding soll 700-900$ kosten...

Zum Stuhl hab ich ja oben schon was gesagt.
Zu Windows: Ich war eigentlich sicher, dass das seriös ist. Auf chip.de und pcwelt.de wird einem dazu sogar geraten. Hm bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Ergänzung ()

DerSchwatte schrieb:
@TE Wirf mal einen Blick auf .....

Auf seine Kaufempfehlungen würde ich nicht unbedingt eingehen, aber alle Infos drüber, sind genau die Aspekte, die für dich relevant sind. Wenn du grinden willst, dann ist die Monitorgröße schon ein Aspekt, dem man Beachtung schenken sollte.

Sehr interessant. Das schaue ich mir mal an. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf das günstige retail Windows und lass dir keinen Blödsinn erzählen.
Habe selbst Win10 Pro für 8€ gekauft, vorher Win7 Home für einen anderen Rechner für 5€ und beides läuft heute noch ohne Probleme. Zweiteres seit über 5 Jahren...
 
Zurück
Oben