Politische Einstellung, mit Hinblick auf die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben_computer_Ba

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,
Ich habe gerade in der News zu FIFA bzw. Fc24 wieder gesehen, wie sehr hier die Meinungen zu bestimmten politischen Themen auseinander gehen und hätte gerne Mal von euch gewusst, was eure Meinung zu gleich folgenden Punkten sind. Ich möchte hier nicht zu einer unsachlichen Diskussion oder ähnlichem anstiften, sondern möchte nur einmal wissen, welche Meinung die CB Community größtenteils vertritt. Im privaten Umfeld hat man schließlich meistens Leute um sich herum, die größtenteils eine ähnliche Meinung wie man selbst hat, vertreten.

Welche Themen ich gerne ansprechen würde:
-Was ist eure Meinung zu der Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine?
-wie und ob sollte man die Ukraine unterstützen?
-Aufnahme von sonstigen flüchtigen

Das zum Thema Einwanderung und militärischen Unterstützung, ansonsten würde ich gerne noch kurz folgende Punkte ansprechen:
-Klima Aktivisten
- Zufriedenheit mit der Arbeit der FDP, grünen und SPD
-Gendern ja/nein?

Ich weiß das die themen alle wenig Zusammenhang aufweisen, aber es muss auch nicht groß und breit auf jeden Punkt eingegangen werden, ich wüsste lediglich gerne den groben Standpunkt der Community.
Natürlich muss auch niemand antworten bzw. Soll sich genötigt dazu fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ben_computer_Ba schrieb:
Welche Themen ich gerne ansprechen würde:
-Was ist eure Meinung zu der Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine?
-wie und ob sollte man die Ukraine unterstützen?
-Aufnahme von sonstigen flüchtigen

Das zum Thema Einwanderung und militärischen Unterstützung, ansonsten würde ich gerne noch kurz folgende Punkte ansprechen:
-Klima Aktivisten
- Zufriedenheit mit der Arbeit der FDP, grünen und SPD
-Gendern ja/nein?

Sind alles Themen die bereits besprochen werden.
Ich mach mal ein auf Mod, bitte die PUG Regeln einhalten, dieser Thread erfüllt diese nicht.:evillol:
 
Ist das so? Falls ja, tut es mir leid, dass ich das Thema erneut eröffnet habe, ich habe dazu aber kein Thema gefunden, magst du das/die Them(a/en) mal verlinken?
 
Das Thema wurde bereits in #2 verlinkt. Zudem bringt so ein "Ich vereine alle Streitthemen mal in einem" nur eins: Kein Thema wird mit der nötigen Zuwendung diskutiert und jeder macht einen Stammtisch auf. Bitte nutze die vorhandenen Threads, die sich jeweils einem Thema widmen.
Eine Sammeldiskussion für alles wird den Themen einfach nicht gerecht, zudem die PuG Regeln nicht erfüllt sind, da deine eigene These ebenso fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben