Pop The Two Thrones

Blubb2004

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
171
ich werd wahnsinnig leute.

Hänge nach dem ersten Endgegener fest....danach ist man im Lv Arena Tunnel wieder als "böser" Prinz. Ich habe diese Stelle ungelogen 60 mal gezockt und verrecke immer und immer wieder an Energieverlust.

Ich beeil mich ohne Ende, mach fleissig Kettensprünge klettern am Schluss den Balkon hoch, muss über 2 Balken auf die andere Seite springen und danach verreck ist immer.

in der Komplettlösung steht (wenn ich nur schon den ersten Satz les)

Dieser Abschnitt ist ebenso kurz wie leicht. Per Wallrun rennt ihr auf die andere Seite, zieht euch am Vorsprung hoch und hangelt euch nach links. Mit einem flinken Kettenschwung geht es auf die andere Seite, wo ihr nach oben klettert. Dasselbe Prozedere gleich nochmals. Klettert die folgende Leiter nach unten und zieht den Löwenkopfschalter an euch heran. Rasch durch die Tür und per Kettenschwung-Wallrun zum Vorsprung. Ein Stück weiter unten noch ein solches Manöver und per Sprung nach oben. Über zwei Balken führt euch der Weg auf die andere Seite und der dunkle Prinz verabschiedet sich zunächst mal wieder.

Da spring ich noch drüber...verwandeln tut sich da gar nix....voll der dreck....hat wer nen Rat?

Gruß,

Blubb
 

thereal_KrONos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Die Stelle ist wirklich sehr einfach :D

Auf dem Weg stehen manchmal Krüge und Kisten. Wenn du diese zerschlägst, bekommst du wieder volles Leben.
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Doch er hat Recht - IMMER wenn du den dunklen Prinzen spielst und irgendwelche Gegenstände zerschlägst - z.B. Krüge und Vase - befindet sich dort immer Sand drin der deine Energie wieder auffüllt. Und glaub mir, es gibt genug von den Dingern! :D

So long...

EDIT : Achja, fast vergessen. Wir haben hier für alle größeren Spielen Sammelthreads. Den Prince of Persia Sammelthread findest du hier. Schau doch nächstes Mal erst da vorbei! :D
 

Blubb2004

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
171
Zitat von Cativerio:
Doch er hat Recht - IMMER wenn du den dunklen Prinzen spielst und irgendwelche Gegenstände zerschlägst - z.B. Krüge und Vase - befindet sich dort immer Sand drin der deine Energie wieder auffüllt. Und glaub mir, es gibt genug von den Dingern! :D

So long...

EDIT : Achja, fast vergessen. Wir haben hier für alle größeren Spielen Sammelthreads. Den Prince of Persia Sammelthread findest du hier. Schau doch nächstes Mal erst da vorbei! :D
man man man....und ich schau und tu und guck wo ich noch ne halbe sek rausschlagen kann, um es vielleicht zu schaffen :-)

So isses natürlich easy :-)

Dank Euch.

Viele Grüße,

Blubb
 
Top