[Prince of Persia] Sammel-Thread

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Hö?

Was meinst du mit "welche sind die Savegames"? :D
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Achso,

musst nur ein bisschen genauer fragen! :D
Die Saves liegen in

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES

Viel Spass,

So long...
 

PC_Zocker

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
211
Zitat von Cativerio:
Achso,

musst nur ein bisschen genauer fragen! :D
Die Saves liegen in

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES

Viel Spass,

So long...

Das ist net ganz rischtig. Zuerst muss man das erledigen: C:\Systemsteuerung\Ordneroptionen\Ansicht\Alle Dateien und Ordner anzeigen
Und dann kann man zu C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES :D
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Das ist nicht ganz richtig. Wenn du den Pfad wie oben angegeben in die Adressleiste einfügst, kommst du sofort zu den PoP Profiles und musst nichts erst sichtbar machen! :D

So long...
 

Rule2k

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
948
Jo hi Boardies, ehm nachdem ich mit Age of Empires 3 durch war wollte ich mal Prince of Persia T2T durch zoggen, nu ja in 1,5 stunden war ich im Teil "Der Tempel" angelangt.
Zu anfang erklärte sich vieles von alleine wie man weiter kommt, aber als ich die beiden blöcke raus gezoggen habe, nachdem ich alle Gegner gekillt habe, wusste ich nicht mehr weiter.
Das doofe ist ich habe wenig Zeit um nach zu schauen wo es weiter gehen könnte, da ich nach ablauf der Lebenspunkte sterbe.

Zu Anfang bin ich vom Balkon nach dem 2. Block in Richtung der Stange gesprungen, an der man mit der Kette von der einen Stange zur nächste Stange schwingen kann und anschliesend zum gegenüber liegenden Balkon landet.
In der Hoffnung das dort das "Tor" offen ist. Aber vergebens und deshalb dachte ich mir, dass es der falsche Weg sei den ich wählte und wollte euch fragen wie ich weiter kommen könnte, obwohl ich gerne weiter ausprobiert hätte wie ich weiter kommen könnte, aber ich habe heute leider keine Zeit mehr :(.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus auf eure Antwort ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
ich bin nen bisschen weiter als du, hab jedoch dann ein problem ^^

ich bin da, wo ich den kettenschwung-wallrun mache und dann den doppelsprung bei den zwei sprungbrettern.
jedoch rutsche ich immer beim zweiten ab :freak:
 

Rule2k

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
948
Jo also es hat sich erledigt.
Aber für ein par, die nicht so recht verstanden haben was ich meinte, erklär ich noch mal mein Problem und die folgende eigentlich simple Lösung mit ein par Screens.

So die schwarze Markierung ist für die Objekterklärung und der rote ist der Weg den ich im laufe des Spiels gegangen bin.

Also zuerst habe ich alle beide Blöcke raus gezoggen, nachdem ich alle Gegner gekillt habe. Danach bin ich zurück zum 1. Balkon gegangen, um von dort aus ...


... zur 1. Stange bis ...

... zur 2. Stange zu hangeln, um anschließend ...

... auf den 2. Balkon zu landen. Nur leider war das Tor zu und ich habe dann erstmal aufgehört zu zoggen, weil ich keine Zeit mehr hatte.

Heute habe ich weiter gemacht und direkt die Lösung gefunden. Nämlich, wenn man auf dem 2.Block steht (Bild 1), dann kann man von dort aus durch 2 Fackeln weiter hangeln, um weiter zu kommen. Wenn man angekommen ist, sieht das so aus(Bild 2). Natürlich musste ich voher dort die Gegner killen um ein Screen zu machen ;).



Naja so war halt mein Problem, dass wohl nur durch zu schnelles spielen und hoher Müdigkeit entstand. Nu bin ich im "Marktplatzt". Trotzdem bedanke ich mich für eure schnellen Antworten :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Rule2k

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
948

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
sagt mir mal bitte, wie ihr den zweiten sprung geschafft habt :/
ich prall da immer nur ab und fall aufn boden
 

Rule2k

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
948
Sobald du auf den zweiten Sprungbrett kommst, musst du genau ein par milli sekunden in den Moment springen drücken, bevor das Brett eingedrückt wird.
 

Rule2k

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
948
Sobald du auf den zweiten Sprungbrett kommst, musst du genau ein par milli sekunden in den Moment springen drücken, bevor das Brett eingedrückt wird.

EDIT: Aber warte erstmal ab, bis du danach ein wenig später das Bonus Level machst. Da musste 5 so welche Sprünge auf dem brett machen, aber ist ja nur Bonus und keine pflicht.
Trotzdem habe ich den mit einem Versuch geschafft.



.... ups na klasse jetzt habe ich 2 posts gemacht anstatt nur mein voherigen Post zu editieren :(.
 

Airfresher

Newbie
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1
bräuchte hilfe bei 62 % seil

hallo
ich bräuchte hilfe bei bei 62% und zwar häng ich da an einem Seil in einem runden raum unter mir lauter spiese und ich muss an 2 schalter gegen dir wand springen und zurück zum seil bevor sich eine tür und ein fallgitter öffnet. Leider jedoch schaff ich das nicht auch wenn ich das zig tausend mal versucht habe. Hab ich etwas übersehen? wäre nett wenn ihr mir ernsthafte antworten gebt. danke
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
AW: prince of persia - komme bei 21 % nicht weiter

Hey Leute. Sorry, dass ich den Tread nochmal aus dem Abgrund hervor hole! :)

Ich habe PoP-WW wieder bei mir installiert.
Nun komme ich dirket am Anfang an dieser blöden Alten auf dem Boot nicht vorbei. Die mit den 2 Schwertern! Die macht mich immer direkt tot, egal ob ich mich schütze oder nicht.

Ich bin da schon mal vorbei gekommen, aber ich weiß nicht mehr wie. kann mir jemand helfen?

Danke.
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Da brauch man dann ja ewig zu!
Gibt's da nicht noch 'nen anderen Trick? :freak:
Die schützt sich ja dann auch immer wieder und wenn man angreifen will legt die los. :( :rolleyes:
 
Top