Popcorn Hour A110 als NAS?

BootCamper

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.251
Hallo,

ich wollte mal wissen ob das Popcorn Hour A110 als kleines NAS nutzbar ist?

ich möchte auf dem Popcorn A110 einen Ordner erstellen und diesen mit Nutzername und Passwort vom PC aus erreichen.

Kann man mit dem A110 Realisieren?

Grüße
 
X

X1800er

Gast
Kann man. Aber falls du das Gerät noch nicht gekauft hast, rate ich dir aufgrund des alters davon ab.

Die Firmware ist nicht gerade Benutzerfreundlich, rudimentäres Menü.

Basiert auf einen Erfahrungen.

Schau dir mal den Xtreamer an.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.860
Du solltest du aber bewusst sein, dass diese Mediaplayer niemals die Datenraten eines richtigen NAS erreichen.
 

BootCamper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.251
Okay, ich brauch auch keine großen datenraten, brauch nur einen ort neben meine pc an dem ich daten von etwa 100mb wöchentlich sichere und der ordner mit rechten versehen werden kann.. Kann das der Xtreamer?

Grüße
 
Top