Popstars

fing0l schrieb:
und da diese unfähige Schnarchnase von Moderator. Der der auch Deutschland sucht den Superstar moderiert hat. Wie hiess der doch gleich...?

Da siehste was das für Stars sind. ich weiss nicht mal mehr seinen Namen :P

Meinst Du etwa fies an"Langfinger"Spengemann? fies aus :evillol:

Papnasen sind sie ja alle irgendwo, ob "Popstars", "Superstars" oder "Dschungelstars".
Wie dem auch sei, tut mir leid für die jenigen, die sich bei Popstars präsentieren - ich hab Zuhause meinen Spaß und bin für zwei Std. gut unterhalten; aber mehr auch nicht. Ähnlichen Quark an Sendungen kann man ja wohl in die Tonne haun' :p

@fing0l: Ja der hat glaube ich DSDS moderiert zusammen mit unserer hübschen Michelle Hunziker. Aber bei Popstars ist er nicht dabei.

Na dann ist ja eine super Truppe zusammen. :eek:

ich reagiere auch allergisch auf diese sendungen und von mir bekommen die macher keine quote...nein ganz gewisss nicht.

für mich jedoch spiegeln sendungen wie DSDFV (deutschland sucht das fussvolk), Flopstars oder Dschungelaffencamp...einfach nur die angestrebte flachheit der massenmedien. man nehme verzweifelte teenager denen das fernsehen den schnellen kick verspricht, dazu nehme man noch eine priese geldgeiler promoter(bohlen) und dann einen privaten sender der bereit ist diese leute zu prostituieren um damit dann noch mehr teenager vor den geräten gleichschalten zu können und ihren willen zu brechen und sie zu sklaven der mass-media gesellschaft zu machen.
und das hat nicht nur auf die teenager auswirkungen. nein...schon 40jährige fangen an sich zu kleiden wie 18jährige, knallen sich tonnenweise gel in den haaren, blondieren sich ebendiese und strahlen damit die seriosität eines clownes aus.

tja wenn man so weitermacht werden irgendwann alle auf linie gebracht, individualität wird dann nur noch ein fremdwort sein und bei der eigenen meinung wird nur noch ein "WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT" stehen.

:daumen:

Ich sage: Überlasst den TV den Serien und Filmen. Die sind teilweise noch was Wert. Für was braucht der Mensch diese Richter-, Talk-, Castingshows? Die einzigen Shows die noch was bringen sind Comedyshows.

Doch auch die lassen arg nach. Man denke nur an TV Total: Früher hatter er noch ein volles Programm. Raab in Gefahr, Telefonverarschungen, Raabigramme, etc. Es war lustig. Und was macht er heute? TV Skandale die nur noch ein Grinsen hervorrufen und langweilige Gäste, die einem sowieso nicht interessieren.

Das Problem, so wie ich das sehe, ist, das die Sender immer wieder neue Sachen bringen wollen. warum nicht das brauchen das man hat? Es gibt soviele Serien, die man immer und immer wieder bringen könnnte.

Und wenn das Programm erst mal gefüllt ist mit den Serien, dann können sich die Fernseh-Produzenten schön Zeit lassen, um gute Shows zu planen. Gute, nicht so n' Quark.

So, das war jetzt zwar OT, aber es musst raus.

Und warum ist TV-Total nicht mehr so gut wie früher? Man bringt den Raab jetzt 4x die Woche anstatt nur noch jeden Montag. Da muss ja selbst einem Raab die Puste ausgehen.

Edit: Das gleiche gilt natürlich für alle Sendungen welche man total ausreizen möchte.

schon 40jährige fangen an sich zu kleiden wie 18jährige, knallen sich tonnenweise gel in den haaren, blondieren sich ebendiese und strahlen damit die seriosität eines clownes aus.

.. versteh nich was sich da widerspricht: 40 Jahre alt und Gel in den Haaren. Ich sag nich, dass sie sich so kleiden sollen wie 18. jährige, aber Gel in den Haaren find ich voll okey (nur nicht zu viel ;)).

Zurück
Oben