PopUp öffnen was ist falsch ?

patrick856

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo,

habe ein Problem kann an meiner WEBsite einfach kein PopUp öffner einbauen.

Wieso funktionier es nicht und wer kann mir HELFEN ??


.
.
.
if ($properties['guestbook_status']) {
echo "<div align=\"".$template['tablealign']."\">".$ms[16]."<br /><b><a href=\"javascript:NewWindow('".$url."/insert.php"' , 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,copyhistory=no,width=850,height=600');
.
.
.

Gruß patrick
 
ich hab es so noch mal Probiert. Geht aber immer noch nicht, aber bring wenigstens keine Fehler meldung mehr :p .

.
.
.
if ($properties['guestbook_status']) {
echo "<div align=\"".$template['tablealign']."\">".$ms[16]."<br /><b><a href=\"javascript:NewWindow('".$url."/bbcodes.php";

if (isset($get_lang)) {
echo "?lang=".$_GET['lang']."";
}

echo "','BBCodes','260','495','custom','front');\">".$ms[19]."</a></b><br /><br />";

.
.
.


gruß patrick
 
ach ne, oh. Das hat mir nur so ein Freund gesagt das es so gehn müsste. Aber von ner Definition im Head hat er nichts gesagt.

Könntest du mir vielleicht weiterhelfen ??
 
Nö, kann ich nicht - das Skriptstückchen dazu müsste er dir auch noch geben. Ansonsten Google doch einfach nach Javascript Popup, es gibt da verschiedene Beispiele. ;)
 
Zurück
Oben