Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt
Häh? Erstes bestellt, wollten 10,5€, nicht angenommen, zweites bestellt, was dann umsonst angekommen ist? Oder zwei bestellt und das für umsonst behalten?
Naja, ich hab meins ja schon länger aber ein Kumpel von mir hat auch in der Ecke bestellt und auch nix bekommen... wobei ich 10,5€ auch noch ok finde, wenn man überlegt, was man für nen Poster im laden löhnt oder wenn man sich eins im Copyshop drucken lässt.
@_DJ2P-GER_
Habe eines bestellt, was aber nicht vom System angenommen wurde, sie sind bereits mit der Mailaddy registriert, dann habe ich es ein paar Minuten später mit meiner T-online Mailadresse erneut versucht, was auch angenommen wurde. Der Tip stand irgendwo oben. Nun hatte ich das 1.te kostenlos bekommen, das kostenpflichtige habe ich nicht angenommen, da ja dort stand das es gratis sei. In der Mail die ich bekommen habe, stand dann aber drin das es per Nachnahme versandt werde, siehe oben. Zu teuer wäre es nicht, aber was soll ich mit 2 gleichen Exemplaren?
so meine beiden bestellten sind angekommen. Eins war als Geschenk gedacht welches gleich an denjenigen adressiert war und eins für mich. beide Din A3, kostenlos und im perfektem Zustand.
Tja leider ist bei mir nichts eingetroffen, bis heute nicht. Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr, dass noch ein Poster bei mir ankommt. Schade eigentlich! :/ Naja vielleicht hol ich mir bei Gelegenheit noch so mal eins...