Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt

Hat jemand schon eins bekommen? Oder wenigstens eine Versandbestätigung? Ich hoffe nicht dass es ein riesen Reinfall wird...

häh? wo geht denn das? kann nix finden...will auch ein poster haben:heul::heul:

edit: wenn ich die seite vorher lese hat sich das eh erledigt... :(

Gekommen ist seins am 28.11.2007, wann er es bestellt hat, musste auf der ersten Seite relativ weit oben gucken:D.

Meins ist auch noch nicht gekommen, ich bin mal gespannt ob die bei mir dann Geld verlangen oder nich.

Meins ist heute angekommen - kostenfrei. Allerdings ist es nicht wie beschrieben A2 sondern A3. Aber auch egal, hauptsache ich hab es :-)

Meines ist auch heute angekommen, allerdings auch wie bei ulmi_diem A3, statt A2, was mich aber nicht sonderlich stört.
Bezahlen musste ich nix.

Bestellt habe ich am 23.11.2007 ;)

//edit @ unter mir ...

Jo Schreibfehler ^^ normalerweise weiß ich sowas :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Labtec, du weißt aber das A2 > A3 ist ;)

Hm, hab auch direkt am 23. bestellt, dann müsste es ja auch so langsam mal eintrudeln.

EDIT: Mein Poster ist eben angekommen. Leider hat der DPD schon nen kleinen Knick reingemacht. :(

Mal sehen ob ich das irgendwie überdecken kann. Ansonsten: Sieht super aus. Meins ist übrigens auch A3.

Zuletzt bearbeitet:
meins is ebenfalls gekommen... das beste ist ja
"Persönliches Exemplar für Christian xxx" ;)
kostenlos wars auch, leider nur DIN3 :(

Bei mir ist noch nichts da, weder A2 noch A3... :D

Mein Poster ist heute auch angekommen. DinA 3. Aber trotzdem umsonst und mit meinem Namen drauf :) Das war echt mal ne geile Aktion von Porsche.

Würd mich ja mal interessieren ob schon bei Porsche der Knick ins Poster gemacht wurde, oder erst bei DPD. Ärgert mich schon ein bisschen.:rolleyes:

Naja, geile Aktion, aber warum bekomm ich nichts? :(

RuL3R schrieb:
Würd mich ja mal interessieren ob schon bei Porsche der Knick ins Poster gemacht wurde, oder erst bei DPD. Ärgert mich schon ein bisschen.:rolleyes:
ärgert mich ebenfalls... meins ist zudem noch etwas wellig von der feuchten luft geworden. muss nachher erstmal gebügelt werden :freak:

ach ja, meins ist auch A3

Zurück
Oben