Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt

hab meins bekommen! natürlich kostenlos :)
geile Aktion von Porsche! :)
Vor allem steht drauf" Persönliches Exemplar für ..."
:)

Meins ist auch heute gekommen :D.

Ja das mit dem persoenlichen Exemplar find ich auch edel, und ich muss sagen die Verpackung war auch recht stabil, ist in einwandfreiem Zustand angekommen.

Schade das es die Aktion fuer die, die es noch nicht haben, nicht mehr gibt.

Hab meins heute auch bekommen. Allerdings in A2... zumindest wüsste ich nicht, welche Größe es sonst sein sollte, wenn 4 A4 Seiten reinpassen ;-)
Mein Nachbar hatte auch noch eins für mich mitbestellt - auch A2.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch keins bekommen ... hoffe das da jetzt in dieser Woche mal was kommt ...

Meines ist im A3 Format am Freitag angekommen, bestellt am 28.11., mit persönlich für xxx erstellt. Keine Knicke und Wellen, also unversehrt angekommen und kostenlos.

Meins ist auch noch nicht da hab am 26.11.07 bestellt mal schauen obs nächste Woche kommt zweifel aber sehr daran:(

Meins is am Donnerstag angekommen, auch A3.
MfG

Schade, die Aktion ist weg, das Bild gibts jetzt nur noch als Wallpaper mit eigenem Spruch.

Meins ist gestern auch angekommen, find ich eine tolle Sache von Porsche :).

Ich warte immer noch in der Hoffnung mein geordertes Poster bald in meinen Händen halten zu können...

Meins ist heute gekommen und musste auch nichts zahlen :)

Meins auch. Aber leider ohne Text... :( Aber solange Persönliches Exemplar draufsteht :)

26.11
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber heute war ein A3 Umschlag neben dem Kasten, und da war es drin. :)

Mein Poster kam am Donnerstag der letzten Woche. Bestellt hatte ich es eine Woche zuvor :)
Achja, mein Poster ist im A3 Format.

mfg fetzie

Zurück
Oben