Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt

Als ich bestellt habe stand da auch nichts von 10,50eur :(

Eben mal die Email angeschaut, dort steht folgendes:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.

Wenn die Geld von mir wollen, dann können die mich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
haha, ist ja crazy, also ich hab 2 bestellt gehabt, eins war auch noch als überraschung für nen freund, der wird sich freuen wenn der bote auf einmal geld verlangt.

Ich denke mal dass die ersten Bestellungen (A2) kostenfrei bleiben, es stand nix von Nachnahmegebühren weder in der Email noch in den Lieferbedingungen. Es gingen einfach zu viele Bestellungen rein. Der Link wurde vermutlich nicht nur hier gepostet ;) und ein wenig Aufwand ist es ja doch, jedes Poster mit unterschiedlichen Texten zu versehen und versenden.

Also ich habe auch eine andere Mail als werkam bekommen.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.

Nachnahme muss man ja nicht annehmen oder?

Keine Sorge Jungs.
Lasst das Geld auf jeden Fall in der Tasche, egal was passiert. ;)

ich glaube das die ersten x bestellungen kostenlos waren! die haben dann gesehen das das zuviel wird und verlangen jetzt nachnahmegebühren ...

Hab mir auch eins bestellt...^^ und nachher in der mail dann auch gelesen das es per nachname ershickt wird..
Aber NN muss man ja nicht annehmen... ich lass mich einfach überraschen

Selbst wenns 10.50€ kosten sollte, was ich nicht glaube, würde es ich es zahlen. Wann hat man denn sonst die Möglichkeit einen eigenen Slogan/Text zu verfassen und ihn auf ein Foto (um genau zu sein 1 von 4 Fotos) zu klatschen? Ich finds top. Klar kann man das in einem Copyshop oder Inet-Copyshop machen. Ich denk aber nicht dass man da billger wegkommt.

Bei mir ist auch noch nichts da. Ich weiss auch noch nicht ob ich zahlen werde wenn der Postbote Geld will... :freak:

ich werde auf keinen fall bezahlen...
ich habe es noch bestellt, als es umsonst war und wenns auf einmal was kostet, möchte ich das nicht bezahlen

Gibt's die Aktion noch. Finde sie nicht (Link auf 1. Seite führt mich direkt auf die Porsche Homepage) :(

Was ein Glück hab ich meins noch bekommen :) Mal sehn wann das 2. kommt :p

Meins is auch noch nich da ... ich werd keinesfalls zahlen
Bei mir stand kostenlos, wenn die jetzt 10,50€ wollen, ... pff von mir nich

jetzt macht euch hier mal nicht verrückt, wer das zu zeiten bestellt hat, wo nirgendwo was von versandkosten stand, der wird entweder erst gar nix bekommen (laut den agbs ist das möglich, porsche ist nicht verpflichtet, einem ein poster zu schicken) oder es kostenlos bekomen. hab mir damals die ganzen bedingungen/agbs usw. durchgelesen und da stand nirgendwo was von versandkosten.

kann mir einer sagen wo ich das finde! will auch so ein poster! finde den link (button) aber nicht...

Die Aktion war erst kostenlos, dann sollte man 10€ blechen und inzwischen wurde sie wohl ganz eingestellt.
Da kommst Du wohl leider zu spät.
Aber ich hab meins auch noch nicht, und bei mir sollte es laut E-Mail noch gratis sein.
Ich bezweifle aber, dass da noch was kommt.

Sollte nichts kommen werde ich von Porsche auf Ferrari wechseln... :D

Hab meins auch noch nicht bekommen. Find aber die ganze Aktion jetzt ein bisschen blöd von Porsche. :rolleyes:

Hätte man sich eigentlich an 10 Fingern ausrechnen können dass es eine Riesennachfrage geben würde... Wenn nichtmal mehr die Schwaben rechnen können, wie soll es dann das restliche Deutschland auf die Reihe kriegen... :D :freaky:

Zurück
Oben