Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte den Port 6881 UDP freigeben aber leider gibt es den Port nicht bei der Routereinstellungen und ich kann den irgendwie nicht manuell eingeben?!
Du willst ein BÖSES FILESHARING-Programm zum Laufen bringen! Azureus! BitTorrent! Bööööööse!
Werft ten Purchen zu Poden!
Wenn UDP nicht seperat wählbar ist, dann nimm einfach den Port 6881. Ich kenne dein spezielles Netgear-Menü nicht, aber es müsste eine Möglichkeit geben, einzelne Ports oder Portranges (z.B. 6800-7000) freizugeben.
filesharing ist nicht illegal und auch nicht böse
kommt halt drauf an was man shared...
also denk erst nach bevor du sinnlos reinpostest
wie hexler schon sagte man muss die ports auch manuell freigeben können
habe zwar jetzt einen anderen router aber normalerweise geht es irgenwo beid ri auch zu 100% manuell
Wieso quotet ihr immer wieder ganze Posts wenn ein einfaches @Name es auch tut? Ist das so schwer?
Noxman
Bein quoten reicht es, um z.B. die Übersichtlichkeit des Threads zu erhalten, sich auf Kernsätze zu beschränken. Ausserdem zeigt es auch, dass man sich mit dem Post des anderen auseinander gesetzt hat, und nicht einfach nur auf "Quote" gedrückt hat.