Port freigabe wie im Video. ?

PcFreakUser

Lieutenant
Hey,
ein Kollege will unbedingt das ich ihm bei seinem Problem helfe
Er möchte genau so wie Hier im Video die Ports freischalten.. aber bei seinem anbieter Arcor sieht das ganze völlig anderes aus..

Könnt ihr ihm bzw. mir da helfen ?

edit. dumme Kommentare von wegen möchte gern Hacker könnt ihr euch sparen.. ich sage ihm das schon tausendmal ... aber er will es mal ausprubieren xD

Zuletzt bearbeitet:
/edit: nach klick auf das video hat sich jede weitere hilfe erledigt. nimm teamviewer...

Ist das das Bild von dem Router bei dem es eingestellt werden soll ?
Wenn ja musst bei IP aber auch die IP des Rechners eintragen auf den zugegriffen werden soll.

Er möchte aber einen Freund ärgern ... und beim Teamviewer muss doch der anderre damit einverstanden sein oder nicht ?

ob jetzt der freund bei teamviewer akzeptieren muss oder er ununterbrochen mit trojaner Meldungen vom antivirenprogramm genervt wird sollte wohl egal sein. und dazu ist das illegal, auch wenns nur "ärgern" ist.

PcFreakUser schrieb:
Er möchte aber einen Freund ärgern ... und beim Teamviewer muss doch der anderre damit einverstanden sein oder nicht ?
Ja muss er und dass auch aus gutem Grund, dass andere ist auch nicht erlaubt.
Wenn er es nicht kann, soll er es lassen.

Möchtegernhacker wäre sogar noch ein Lob für deinen "Kollegen".

was genau willst du machen?
PC-hacken kann nach hinten losgehen... egal ob es dein kollege ist oder du selber, auch nur zum schauen ob es geht oder nicht, das ist strafbar und kann dir oder deinem kollegen mächtige probleme bereiten.
grund: fast jeder hat ein virenscanner. versuchst du bei einem kollegen ein spässchen zu machen ohne ihn zu informieren, schlägt dieser alarm.... je nachdem wie fit der "verspasste" ist, kann er gleich eine anzeige machen oder dein provider über die attacke informieren... der rest kannst du dir selber denken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben